find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 1. Mai 2015
...und viel für dieses Geld! Vor allem die Aufnahmen mit verschiedenen Künstlern in der Hall. Die sieht man sich gerne oft an. Danke
am 13. September 2005
Endlich! Musical-Erlebnis von der Couch aus! Wir alle wissen,was eine Musicalkarte kostet, deshalb freut es mich umsomehr, das ich mir nun die Musicals: Cats, Jesus Christ Super Star, Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat vor dem Fernsehr anschauen kann. Für uns Deutsche ist es leider schade, das alles auf Englisch gespielt wird, aber glücklicherweise gibt es den Untertitel in 7 verschiedenen Sprachen. Die Broadway Collection beinhaltet 4 CDs. 3 Musical-Aufführungen und die Celebration in der Royal Albert Hall zum Anlaß des 50. Geburtstags vom erfolgreichsten Musicalkomponisten Andrew Lloyd Webber. Die Spieldauer auf den jeweiligen Discs verhält sich zwischen 77 und 126 min. Also man sollte sich viel Zeit nehmen und die Musicals einfach genießen. Die unbeschreibliche Musik und das schauspielerische Talent der Darsteller, läßt vergessen, das man eigentlich vor dem Fernseher sitzt.
Ich habe mir natürlich lange übelegt, ob ich mir diese DVD kaufe, da sie ziemlich teuer ist. Doch wenn man einfach finanziell nicht die Möglichkeit hat, öfter mal ins Musical nach Hamburg, Stuttgard, Essen etc. zu fahren, lohnt sich diese DVD allemal.
Also ich empfehle jedem diese DVD, der Musicals liebt und sie sich öfter anschauen möchte.
Dazu gibt es auf 3 CDs Bonusmaterial, welches man nicht verpassen sollte. Verschiedene Interviews und Making Of`s, machen diese DVD komplett.
Wie ich finde, ein unglaubliches Erlebnis für zu Hause!
am 30. Dezember 2012
Im Voraus hatte ich nur die Aufzeichnung von Cats gesehen und habe mir daraufhin die Box bestellt. In allen Filmen besticht die stimmliche Leistung der Darsteller, sowie die mühevoll gearbeiteten Kulissen und Kostüme. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass bei der Geburtstagsfeier in der Royal Albert Hall nur wenige Darsteller kostümiert sind. Es steht dort oft nur eine Person vor einem Mikrophon.
Alles in Allem ist dieses Set durchaus weiter zu empfehlen, denn die grandiose A.L. Webber Musik in Kombination mit guter Kameraführung und gesangstarken Solisten ist einfach wunderbar. Auch die englische Sprache stört nicht, da man entsprechende Untertitel auswählen kann.
am 28. September 2013
Bei mir hat sich der Kauf dieser DVD-Sammlung alleine schon aus zwei Gründen gelohnt und zwar wg. "Cats" und "Jesus Christ Superstar"... ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass diese beiden Stücke sogar das Herzstück dieser Sammlung sind. Die Feier zum 50-jährigen Geburtstag von Andrew Loyd Webber, bei der im Prinzip Musikstücke aus seinen Hauptwerken vorgespielt/gesungen werden, ist zwar ganz nett gemacht, aber ich persönlich sehe mir da lieber gleich die jeweiligen Musicals an. Zum letzten Werk "Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat", das in dieser Sammlung vorhanden ist, muss ich sagen, dass ich es nicht allzu gut finde, sowohl von der Musik als auch von der Inszenierung, auch wenn da sicher auch der eigene Geschmack mit reinspielt. Die ganze Sammlung ist zwar komplett auf englisch, jedoch kann man zu Beginn im Menü einstellen, ob man sich das ganze mit deutschen Untertiteln ansehen möchte, was sehr hilfreich ist, vor allem für Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Mann kann dadurch, ganz nebenbei auch ein wenig englisch lernen - ist recht praktisch :) .
am 3. Januar 2013
Die Zusammenfassung verscchiedener Musicals in hervorragender Ton und Bildqualität bereitet jedem bgeisterten Musicalfan ein besonderes Hör- und Sehvergnügen der besonderen Art.
am 9. August 2013
Die Musicals von Andrew Lloyd Webber sind doch einfach nur Spritze.
Man kann sich die Musicals immer wieder anschauen ;-)
am 4. Mai 2013
Diese Sammlung ist absolut empfehlenswert für Andrew Lloyd Webber Fans.
Tolle Bild- und Tonqualität. 5 Sterne, die diese DVDs verdient haben.
am 10. September 2013
Sehr gute zusammerstellung. Sie sind eine schöne Erinnerung an schon besuchte Musicals. Die Qualität ist für eine DVD sehr gut.
am 28. Juni 2013
Meine nun dreijährige Tochter liebt Cats, schaut es sich immer wieder an.
Für mich hat sich der kauf gelohnt.
Die qualität ist gut und der preis fair.
am 1. April 2016
diese Musicals auf dieser DVD sind nicht schlecht, aber leider nicht in deutscher Sprache gesungen, bin etwas enttäuscht und werde sie wohl weiter geben, denn mit Untertiteln macht das Sehen keinen Spass. Dennoch schnelle Lieferung und guter Vertragspartner.