Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. Dezember 2012
DIE SCHUTZFOLIE IST SEHR GUT: ALS ICH SIE AUF DEM DISPLAY AUFGEBRACHT HÄLT SIE BIS HEUTE UND SCHÜTZT MEIN DISPLAY BEI TÄGLICHER BEANSPRUCHUNG: BIN SEHR ZUFRIEDEN KANN SIE OHNE PROBLEME WEITEREMPFELEN : SUPER
am 10. Dezember 2012
Die glieferten Folien kamen in ordentlicher Verpackung an. Habe sie ausgepackt und die erste gleich auf meinem Handy aufgebracht. Dies funktionierte ohne Mühe und ohne die Beschreibung lesen zu müssen. Heute ist sie immer noch auf meinem Handy und erfüllt ihren Zweck. Mein Fazit: Produkt wie erwartet, einfach in der Montage und super im Gebrauch.
am 7. März 2014
Dies ist eine gute Schutzfolie in recht dicker Qualität.

Etwas Vorsicht beim Aufbringen: die Folie hat bei meinem Gerät keine Toleranz, d.h. man muß sie sehr genau einpassen. Da ich das von anderen Schutzfolien nicht so gewöhnt war musste ich diese hier noch einmal ablösen und neu anlegen. Das ging allerdings völlig problemlos, daher will ich keinen Punkt in der Bewertung abziehen. Trotz meiner Fummelei klebt das Stück jetzt (fast) unsichtbar.

Fazit: Ein sehr gutes Produkt (dass mit etwas mehr "Spiel" noch benutzerfreundlicher wäre ;-)
am 23. November 2012
Also was kann man zu einer Schutzfolie schon sagen, ich hatte bis her schon für viele Handys hier bei Amazon Tolkien gekauft. Bis her war ich immer zufrieden.

Bei dieser Folie ist das anders.

Die Folie besitzt einen Ausschnitt für die Benachrichtigungs-LED.
Leider liegt dieser Ausschnitt auf der falschen Seite.
Bei der Folie die ich vorher auf dem Display hatte besitzt den Ausschnitt rechts. Hier sitzt dieser Links.

Ausserdem liegt diese Folie nur auf einer Trägerfolie nicht auf 2 (so wie es sonst üblich ist). Das bedeutet man hat von Anfang an Kratzer auf der Folie weil diese nur einseitig geschützt wird.

Man bekommt auch bei anderen Herstellern oft noch ein kleines tuch und eine kleine Karte. Nichts von dem ist hier enthalten.

Dies ist also die erste Folie die mich wirklich enttäuscht.
Ich rate also vom kauf ab. Da es hier wesentlich bessere hüllen zum gleichen preis gibt.
am 22. November 2012
Diese Schutzfolie ist wie unsichtbar und sehr gut anzubringen.
Was ich zuerst nicht verstanden habe, war, dass die Schutzfolie von zwei Trägerfolien umschlossen ist.
Nachdem man die erste Folie abgezogen hat (sie ist leicht an der Lasche zu erkennen) muss man nach dem Anbringen auf das Handy-Display und dem fest andrücken z.B. mit einer EC-Karte, auch die dann noch auf der Folie befindliche Trägerfolie abziehen.
Danach sieht man überhaupt nicht mehr, dass überhaupt eine Folie auf dem Display ist.
Klasse!
... ziemlich oft "Folie" in wenigen Sätzen ;-)
am 6. März 2013
Guter Schutz, kann nach Aussage des Vertriebs auch länger als einen Monat Verwendung finden. Ich kann kein abschliessendes Urteil abgeben, da ich noch momentan einen anderen Displayschutz verwende. Aber das Produkt macht von der Beschaffenheit einen guten Eindruck.
am 13. August 2012
Nachdem meine bisherigen Schutzfolien immer sehr schnell verkratzt waren, habe ich mir diese hier gekauft.
Die Mumbi-Folie verkratzt bisher absolut nicht (!) und ließ sich gut aufbringen. Sehr zufrieden! Und der Preis von 1€ pro Folie ist definitiv ein Pluspunkt.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Folie manchmal etwas schmierig wird und man sie abwischen muss.
am 18. Mai 2012
Ich habe die Schutzfolie einmal bestellt, was auch gut ankam und daraufhin haben die es aus Versehen sogar zweimal abgeschickt. Sie waren recht freundlich und haben das nicht nochmals zurückverlangt. die Folien sind passend genau, gut und sitzen perfekt.
Kaufempfehlung: ein deutliches Ja!
am 26. Dezember 2012
Die Folien sind nicht schlecht wenn man sie richtig aufkebt bleibt die auch lange haften wenn nicht dann sammelt sich der ganze Schmutz und sie kriegt dann kleine luftzwischenräume. Displayschutz ist sie gut.
am 23. Januar 2013
gute Passform, auch fürs HTC Desire X zu verwenden
Lieferung erfolgte wie versprochen, bei zuviel Schmutz (z.B. aufm Bau) löst sie sich jedoch schnell. Trotzdem Preis- Leistung stehen im Verhältnis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken