Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 22. April 2017
Das Produkt ist eher etwas für Kinder oder als Spaßprodukt bzw. Deko zu sehen, da das Wasservolumen tatsächlich gering ist.
Nichtsdestotrotz macht der kleine Freund einfach nur gute Laune und verschönert jedes Pflanzenarrangement.
am 13. Februar 2016
Man kann sich über Kitsch streiten, aber ich finde, dass sich die Gießkanne zwischen meinen Pflanzen sehr gut macht. Sieht echt niedlich aus. Das Material ist auch ok! Abgesehen davon, dass es eigentlich ein Spielzeug ist, kann man sie auch als süße Dekoration nutzen.
am 6. März 2017
Das gelieferte Produkt hat mit der Abbildung gar nichts gemein, es ist stumpf in der Farbgebung und sieht minderwertig und billig aus.
Es wurde zurück geschickt
am 5. Juli 2013
Nachdem ich mir eher just for fun ein Chamäleon bestellt und das dann stolz herumgezeigt habe, hab ich es mittlerweile drei anderen Leuten auch schon bestellen "müssen", weil sie einfach entzückend ist. :)

Die Gießkanne sieht wirklich wie auf dem Bild aus - sie ist aus Plastik, robust, wunderschön verarbeitet (selbst die Augen sind sauber und genau aufgemalt). Höchste Qualität also.

Wenn man sie tatsächlich als Gießkanne benutzt, bleibt sie natürlich nicht ewig wunderschön (vor allem am Balkon oder anderswo oudoor, wo sie Sonne und Regen ausgesetzt ist), was aber ganz normal ist.

Alternativ kann man sie aber ins Bücherregal stellen, Kochuntensilien hineinstellen usw. - man kann sie aufgrund ihres liebenswerten Aussehens also durchaus kreativ zweckentfremden.
Im Bürobereich kann sie zB auch als therapeutische Aufheiterungsdekoration für zwischendurch benutzt werden, da man bei ihrem Anblick unweigerlich schmunzeln muss...
Nur muss man auf jeden Fall damit rechnen, von anderen Leuten darauf angesprochen zu werden, wie "süß" das Chamäleon ist und wo man das kaufen kann... ;)
am 30. August 2016
Meine Tochter liebt es mir im Garten zu helfen , vor allem das Gießen mit Wasser hat es ihr angetan .
Da die Großen Gießkannen für sie zu schwer sind musste eine Lösung her.
Die "einfachen " , kleinen grünen fande ich zu langweilig also entschied ich mich für diese.
Ich kann sie nur empfehlen meine Tochter hat so eine Freude mit ihr und wartet schon immer ganz sehnsüchtig aufs Gießen.
Eignet sich bestens für kleine Kinderhände, auch die Füllmenge ist ausreichen , 0,8 Liter passen in diese Kanne.
Macht auch als Deko eine gute Figur
am 22. Mai 2015
Die Kanne ist nicht nur guter Qualität, sondern sie ist auch absolut ansehnlich.
Innovativ nicht nur für Kinder: Sondern auch für den Blumenfreund ein absolutes Highlight auf der Fensterbank.
Es passt genügend rein, um einen Rundgang durch die Hauseigene Blumenwelt zu machen. Vor allem möchte ich an dieser Stelle auch einmal den freundlichen Service und Rückantworten betonen. Also nicht nervös werden, wenn die Lieferung etwas länger dauert. Es lohnt sich! Wer also was außergewöhnliches sucht, ist mit dieser Idee bestens bedient.
am 3. Juni 2014
I'd been looking for a small watering can for my small plants in my small flat, but I just could not find any. They were all either far too expensive or ugly or expensive AND ugly.
This chameleon costs also a bit more than what I wanted to spend on a wateringcan (or 3), but I have to admit, its design is so adorable, it looks really cool and though it's plastic, it's made of a strong material... no regrets!
If you are looking for a pretty and cute watering can, this product is for you.
diese Gieskanne habe ich meiner Schwägerin und mir selber geschenkt. Dieser Chamäleon ist einfach ein putziges Kerlchen. Zugegeben nicht ganz billig und das Wasser kommt auch nicht immer tropffrei raus, aber er ist schon ein echter Hingucker auf der Festerbank oder im Blumen Dschungel. Ich musste ihn einfach bestellen, obwohl ich schon genug Gieskannen zu Hause stehen habe. Er ist einfach zu süß um ihn nicht zu nehmen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!
am 3. Juli 2014
Ich finde sie einfach toll. Wenn sie nicht im Dienst ist, ist sie zwischen meinen Blumen äußerst dekorativ. Wer es etwas verspielter mag, ist mit dieser Gießkanne bestens versorgt. Gesagt werden sollte vielleicht noch, dass der Ausguß recht groß ist und man etwas vorsichtiger gießen sollte - um eine Überschwemmung zu vermeiden. Aber wenn man das berücksichtigt, kann nichts mehr schiefgehen.
am 12. Februar 2014
Die Gießkanne ist wirklich sehr schön verarbeitet- jedes mal, wenn ich Sie sehe muß ich mich unweigerlich freuen - klare Empfehlung.