Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. November 2011
Vorsicht bei der Größe!! Habe es ebenfalls wieder zurückgeschickt, es war als Geschenk für meinen Mann gedacht! Habe es an eines seiner anderen T-Shirts gehalten - viel zu kurz und zu eng! Ging gleich wieder zurück! Auch den Druck und die allgemeine Qualität sind nicht so prickelnd!!
am 28. April 2015
Leute leuter gibt es manche Motive leider nur als solche Chinaware die länge und weite sind gerade mal zwischen 2XL und 3XL dagegen ist das in 5XL hier http://www.amazon.de/gp/product/B00EZV052I/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1 ein Nachthemd!!!
am 29. Juni 2015
Es sieht super aus, auch wenn die größe etwas knapp war. Nach ein paar Wäschen ist es allerdings eingegangen und passt jetzt meiner Frau. Schade für mich, da es eigendlich nicht als Schlaf-Shirt meiner Frau gedacht war.
am 5. Juli 2013
Ein T-shirt halt.Aber es ist sehr gut verabeitet
und der Aufdruck hält wirklich gut.(ausser man wäscht das Shirt täglich,
dann hält auch der beste Aufdruck irgendwann nicht mehr)!

Wer auf die Serie steht,kann es sich ja kaufen.
am 15. Oktober 2012
Habe dieses T-Shirt heute bekommen und muss sagen es ist wirklich sehr gut verarbeitet. Auch die Qualität des Drucks ist wirklich sehr gut, habe meistens eher schlechte Erfahrungen mit bedruckten T-Shirts gemacht die meistens bei Ankunft schon nach 100x gewaschen ausgesehen haben und auch nicht viel länger als 1-2 Monate gehalten haben, dies ist hier eindeutig nicht der Fall.

Meine Empfehlung daher: KAUFEN!!!
am 23. Februar 2013
Habe meine Größe mit Hilfe der Maße aus der Tabelle herausgefunden. Passt wie maßgeschneidert. Der Stoff hat sehr gute Qualität, ist weich und lässt sich gut tragen. Der Aufdruck hält nach dem Waschen in der Waschmaschine. Hab das T-shirt schon einige Male gewaschen und es sieht noch aus wie neu.
am 8. Oktober 2012
Echt Toll das Shirt. Ich hatte es jetzt auch schon ein paar mal an und in der Wäsche, es ist fast noch wie neu. Echt gute Qualität, da hatte ich auch schon andere Shirts.
Also, ich kann das Shirt nur Weiter empfehlen.
am 28. April 2013
Ich liebe diese Serie. Mein Sohn ebenfalls so das wir uns immer mal wieder Zitate dazu an den Kopf werfen.
Dazu passt das T-Shirt. Eine vernünftige Qualität und Verarbeitung, auch nach ein paar mal waschen.
am 17. Juli 2013
Nach längerem Gebrauch und mehrmaligem Waschen immer noch ein gutes Shirt, bleibt in Form und wäscht nicht aus. Der Aufdruck hält gut.
Die Lieferung ging schnell und in einer angemessenen Verpackung.
Preis war ok.
am 13. Dezember 2011
Qualiätät ist super. Nach mehrmaligem waschen ist der Druck noch immer wie neu und die Größe des Shirts ist auch nach dem trocknen im Trockner nicht eingegangen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken