Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: bonkers navy|Ändern
Preis:64,95 € - 99,00 €

am 27. Januar 2010
Nicht anders als das, was man von Eastpak kennt, ist die Qualität einfach toll.

Zunächst die Vorteile

+ sehr geräumig, viel Platz für alles, was man meist braucht. Aber auch durch die Kompressionsgurte auf die nötige Gurte sehr schnell und einfach anpassbar.

+ Laptopfach ist sehr gut gepolstert. Auch wenn der Laptop etwas größer ist, als die Größe des Laptopfaches es nach Angaben der Hersteller zulässt. Der Laptop "schaut" lediglich etwas aus der Polsterung raus, wird aber dennoch gut durch den Haltegurt gehalten

+ Material sehr gut verarbeitet, und absolut wasserdicht. (Mein Hauptargument, warum ich mich doch für Eastpak entschieden habe)

+ sehr schönes Design. Liegt gut am Körper an und hat sehr angenehme Optik (besser als auf den hier vorgestellten Bildern)

Nachteile

- Rückenpolserung lässt etwas zu wünschen übrig. Könnte dicker sein

- Die Gurte sind ähnlich wie bei den "kleinen" Eastpaks. Rutschfest, aber irgendwie drücken die etwas unangenehm am Rücken. Ich habe auch irgendwie einen Brustgurt vermisst, denn so werden die Schultern leider bei längerem Tragen auseinander gedrückt, was zu Rückenschmerzen führen kann.

=> Sieht sehr schön aus, hochwertig verarbeitet, gut gepolstertes Laptopfach, aber ich hab mich schließlich dann doch für einen anderen Eastpak entschieden. Eastpak TUTOR ist zwar nicht so hübsch wie dieser Eastpak Provider, aber bietet einfach enormen Tragekomfort.
am 25. Februar 2010
Der Eastpak Provider Schulranzen hält alles was unten angegeben ist auch wirklich ein. Er hat genügent Stauraum für Schulbücher und Hefter, Federmappe und Frühstück. Außerdem sieht er genauso, wenn nicht sogar noch schöner aus, wie auf dem Bild gezeigt. Ich bin mit ihm vollkommen zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen, der einen schicken Ranzen mit viel Platz für die Schule benötigt.

Tschüss Emily
am 9. Dezember 2008
Da ich von der Marke Eastpak schon relativ viele Sachen hatte, entschied ich mich beim Einzug in die weiterführende Schule auf für den Eastpack. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl. Der Schulranzen hat drei Fächer, in dem hintersten und größten sind zwei Fächer, eins für weitere Bücher und ein für einen evtl. Laptop. Was mir an dem Tornister besonders wichtig war, war das Gewicht. Wenn der Rucksack leer ist, wiegt er ziemlich wenig, was man von den schäbigen Grundschulranzen nicht gerade sagen kann. Was auch gut ist, sind die Schnallen, eine links, eine rechts außen am Tornister. Wenn sie zusammengeschoben werden, hängter der Rucksack hinten nicht so weit nach hinten herunter, keine Rückenschmerzen nach zwanzig Minuten tragen. Was auch gut ist, Jede Tasche hat zwei Reisverschlüsse, nicht nur einen. Der Teil, der später am Rücken lehnt, ist aus weichem Stoff und passt sich dem Rücken gut an ( kleiner Nachteil ist, dass das auch für die Bücher im Tornister gilt, was heißt, in die hintere Laptoptasche sollte man nichts kanntiges hineintun, das spürt man sofort am Rücken, nicht sehr angenehm.). Wenn die Reisverschlüsse zu sind und die Stoffränder (s. Bild) darübergeklappt sind, hält der Rucksack selbst den Regen stand, wenn es nicht zu starker ist. Der Griff oben zum anpacken ist aus Gummi, sodass die Hand bei schwerem Gewicht nicht dauernd abrutscht. Auch die Riehmen tun nicht so weh und sind natürlich sehr weit einstellbar.
Insgesamt ein empfehlenswerter Rucksack.

Hinweis: Ich habe meine Meinung zu einem schwarzen Eastpak geäußert, Modell s. Foto. Zu anderen Marken wie z.B. 4YOU oder anderen habe ich nie einen Rucksack getragen und werde auch keine Meinung bei Fragen darüber äußern.
am 7. September 2010
Nachdem unsere Tochter schon seit einigen Jahren einen Eastpack Rucksack verwendet und damit sehr zufrieden ist, haben wir unserem Sohn zum Wechsel auf die weiterführende Schule einen Eastpack Provider im seltenden Design City Nights gekauft.
Das Teil sieht wirklich spitze aus.
Es ist stabil genung um Ordner, Schnellhefter und Bücher gymnasial-G8 kompatibel, d.h. jeden Tag bis zum Stehkragen vollgepackt, beschädigungsfrei zu transportieren.
Wir würden den Eastpack Provider für diesen Anwendungsfall jederzeit wieder kaufen.
am 21. März 2011
Also mein erster Eastpak war von Januar 2001 (Geburtstaggeschenk) und hat 150 D-Mark gekostet.
Den Rucksack habe ich jeden Tag zur Schule benutzt (bin 1988er Jahrgang) bis hin zur 13. Klasse,
danach jeden Tag im Zivildienst und nun jeden Tag in der Ausbildung.
Auch auf Klassenfahrten, Reisen oder Freizeitaktivitäten war er stets mein treuer Begleiter.
Unglaublich großer Stauraum, der sich bei Bedarf auch gut komprimieren lässt.
Angenehmer Tragekomfort und die Optik ist vom Feinsten!

Letzte Woche ist leider der Tag gekommen wo der Reißverschluss kaputt gegangen ist.
Schließlich gab es auf den Rucksack eine lebenslange Garantie, außer auf den Reißverschluss. Aber die 10 Jahre haben sich richtig gelohnt.
Nun habe ich mir den zweiten gekauft und wusste genau auf was ich mich einlasse.

Einfach perfekt und hier auch noch günstig wie immer.

Top Preisleistungsverhältnis !!!
am 26. Februar 2013
+Super schön Muster
+sehr geräumig
+wirkt auch sonst qualitativ sehr hochwärtig!
Haben den Rucksack trotzdem zurückgeschickt weil er untragbar ist:
-Träger sind sowas von unbequem-man hat das Gefühl sie erwürgen einen, bzw.der Hals steckt zwischen den Trägern fest.
Wie auch schon in vorangegangen Bewertungen zu lesen gewesen ist-nur für Menschen ohne Hals geeignet
Unverständlich warum man bei einem ansonsten so tollen Rucksack solche Träger macht!!
-Seitlich aussen kein Platz für Flaschen

Nun sind wir umgestiegen auf Walker, Schneiders Vienna-suuuuper angenehm zu tragen!!!!
Wir haben bereits einen Dakine-auch viel bequemer wie Eastpack zu tragen, hat leider eine sehr unstabile Rückenpolsterung, fällt immer um
am 22. Juni 2015
...habe für meinen "alten Herrn" (fröhliche 84 jahre jung) einen brauchbaren, nicht zu auffälligen rucksack fürs einkaufen, sport- und arzttermine, etc. gebraucht. der rucksack sollte nicht zu groß sein (aber groß genug), nicht zu viel eigengewicht haben, und "viel aushalten" können - also sprich: ein eastpak musste her. ist genau richtig - der einkauf passt hinein, die sportsachen, etc. sind gut&sicher verpackt, und der alte herr buckelt nicht mehr mit diversen taschen und tüten herum... ist ja viel bequemer alles über die schultern bzw. den rücken zu tragen! fazit: guter, praktikabler rucksack, der gerne im gebrauch ist.
am 1. März 2015
Beladen mit Papieren, Laptop und Kleinteilen sind schnell mehr als 8kg erreicht. Die Außenabmessungen bleiben noch knapp im Rahmen fürs Handgepäck der meisten Fluggesellschaften.

Gelegentlich vermisse ich einen Brustgurt, der die Schultergurte vorn etwas zusammenhält. Bei vergleichbaren Rucksäcken habe ich Hüftgurt wenn möglich entfernt, so dass ich ihn hier nicht vermisse. Der Sitz ist für meine kräftige, leicht untersetzte Statur ganz gut. Ein Wanderrucksack für lange Fragedauer ist es aber nicht. Der Handgriff ist zwar innen mit Verstärkungen mit dem Rucksackmaterial vernäht, aber die Verstärkung verläuft nicht wie ein Gurt um den Boden herum. Die Dauerhaltbarkeit muss sich noch zeigen. Die seitlichen Kompressionsriemen erlauben eine flexible Anpassung an die Beladung.

Die stark beworbene 30-Jahresgarantie ist im Grunde nichts wert. Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus werden nur abgerrissene Reißverschlussschieberlaschen, gelockerte oder bereits bei der Herstellung falsch gesetzte Nähte abgedeckt, Risse, Löcher, Verfärbungen, die Reißverschlüsse und deren Schieber aber nicht. Es fehlen Angaben zu den Materialeigenschaften, obwohl es dafür sehr wohl Prüfverfahren und Normen gibt. In Sachen Haltbarkeit und Belastbarkeit muss man sich auf die vagen Sterbeversprechen verlassen.

Wer bei Farbe und Muster Kompromisse eingeht bekommt Schnäppchen. Zur vollen UVP sind die Taschen aber überteuert.
am 7. April 2015
Die Verarbeitung stimmt. Man hat viele Staufächer, der Rucksack lässt sich gut tragen und die Gurte lassen sich problemlos einstellen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung; könnte aber besser sein, wenn man das Produkt günstiger bekommen könnte. Hier zahlt man natürlich auch ein wenig für den Namen.
Ich habe den Rucksack schon seit ein paar Jahren und bin immer noch mit ihm zufrieden. - Daher würde ich das Produkt auch wieder kaufen.
am 15. März 2009
Sehr gutes Teil mit extrem großem Stauvolumen; Rückenpolsterung nicht ganz so toll. Ich benutze das Teil täglich zum Radfahren ins Büro ab und an auch mit Laptop und dafür ist es ideal.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken