am 5. Februar 2017
Schöne Puppe, auch für Jungs spannend. Die Mütze hält nicht so toll am Kopf, das ist allerdings ein kleines Manko. ansonsten ist die Qualität echt gut, riecht nicht unangenehm etc.
am 29. Dezember 2015
Die Puppe ist klasse gemacht und unser Sohn fand sie auch sofort super - aber: als unser Kleiner Matze durch die Haare wuschelte, haben sich auf einen Schlag viele gelöst und es fusselte wie verrückt. Schade! Unser Sohn war darüber so traurig, dass er sogar geweint hat. Daher schweren Herzens zurück.
am 28. April 2017
Sehr hübsche Puppe. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Würde ich weiterempfehlen. Natürlich zahlt man den namen haba auch mit. Aber es war die erste puppe und sollte was besonderes sein
am 15. Februar 2017
Puppe sieht süß aus, allerdings fusseln die Haare extrem, wenn man mit den Händen durchfährt. Ungeeignet für kleine Kinder, die die Puppe in den Mund nehmen.
am 6. Oktober 2016
Schöne Puppe, wie auch andere aus der Serie. Jedoch sind mache Fäden nicht sauber vernäht bzw verarbeitet - bei dem Preis. Daher 1Punkt Abzug!
am 16. Juni 2016
Leider haart die Puppe sehr sehr extrem, was leider auch nicht aufhört. Ich habe die Puppe verschenkt und sie wurde direkt für toll befunden aber die auflösenden Haare gehen für das Baby nicht.
am 31. Dezember 2015
Optisch eine tolle Puppe, nur leider nicht als Spielzeug für Kinder geeignet, da die Haare der Puppe schon bei leichter Berührung zerbröseln.
am 18. April 2016
Schöne, leicht waschbare Puppe. Qualitativ sehr gut hergestellt. Unserem Sohnemann gefällt sein neuer Wegbegleiter sehr gut. Preislich etwas hoch, allerdings für diese Qualität in Ordnung.
am 9. August 2015
Der kleine Kerl ist exakt so wie abgebildet, das Gesicht ist bei unserem Exemplar aufgemalt. Alle Kleidungsstücke sind ausziehbar, das ist aber für kleine Kinderhändchen noch zu kniffelig und entspricht eher Barbieniveau. Auch die Größe der Puppe ist näher an Barbie als an Baby Born, für die ganz Kleinen dürfte die Puppe ruhig etwas größer sein für meinen Geschmack. Punktabzug gibts, weil die Puppe wegsieht. Ich finde Augenkontakt vertrauter und fürs Kind angenehmer. Bin trotzdem sehr dankbar, denn es gibt nicht viele Puppen für Buben und unser Kleiner hat sich wahnsinnig gefreut über seinen neuen Kumpel.
am 15. September 2014
haben Matze für unseren Zwerg (15 Monate) bestellt,damit er auch einen Kumpel hat,wie sein großer Bruder ( er hat den Michel)....frisch ausgepackt wurde der Matze mit einem Lächeln empfangen und gleich gekuschelt und gedrückt.......die Kleidung sitzt gut und hält auch Zerrattacken stand....
Würde sie immer wieder bestellen,da HABA einfach toll ist