Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Mai 2011
Also ich rate jedem von dem Kauf ab. Der Verkäufer kann nix dafür das klappt aber die Hülle ist glatt rausgeschmissen also das Geld. Warum. Da die Hülle unten und links je nachdem wie man das Gerät hält einfach zu groß ist. Es sind nur ca 3-4 mm aber die sind entscheidend über den Schutz des Gerätes. Also für das Geld hätte ich mehr erwartet. 0 Sterne für den Artikel. Das Material ist gut. Nur die Passgenauigkeit da klemmt es gewaltig. Also sucht euch eine andere Hülle.
am 26. Juli 2011
Ich habe mir die Hülle für mein Motorola Xoom gekauft.
Versand wie immer bei Amazon.de TOP.
Die Hülle passt sich sehr gut dem Tablet an, alle Anschlüsse sind gut erreichbar, die Webcam und auch die Kamera auf der Rückseite haben freie Sicht.
Die Laut- und Leiderknöpfe sind von der Hülle verdeckt, lassen sich aber gut du eingelassene Knopfmuster in der Hülle finden und drücken.

Jetzt zu dem einzigsten Minus:
Die Hülle zieht Staub und sonstiges an und bleibt auch hängen. War bei meinem Kumpel der hat zwei Katzen, sämtliche Haare blieben hinten hängen. Durch leichtes Reiben geht aber alles mühelos ab.

Trotzdem würde ich die Hülle jedem weiter Empfehlen.
am 18. Oktober 2011
...macht genau, was sie soll. Passform perfekt! Leider nach längerem Gebrauch immer ein wenig gummiartiger Abrieb an den Händen. Trotzdem: Kaufempfehlung.
am 11. Januar 2013
Die Hülle fasst sich gut an, riecht nicht und passt prima auf mein XOOM.
Sie lässt sich auch einfach wieder abmachen, löst sich aber nicht von selbst.
Vor allem ist sie wegen Ihrer Oberfläche ein guter Rutsch-Stopper und das Tablet bleibt auch auf leicht schrägen Flächen liegen.
am 26. Juli 2011
Ich kann die Hülle nur empfehlen. Top Material, gute Optik und es fasst sich einfach gut an. Passt auch sehr gut, lediglich unten in der Mitte ist es durch die Öffnung für die Anschlüsse nicht immer ganz perfekt am Xoom dran. Aber eine ganz klare Empfehlung für die Hülle.
am 19. November 2012
Habe mir die Hülle aufgrund der Teils sehr guten Rezensionen und des günstigen Preises geholt. Leider war auch bei mir die Hülle ein paar Milimeter zu klein, so dass sich immer eine Ecke wieder nach hinten über das Xoom wegzog. Da mir aber die Verarbeitung und das Material sehr gut gefielen, gab ich der Hülle eine zweite Chance und bestellte noch ein Exemplar. Und siehe da, diese passt einfach perfekt. Legt sich optimal am Tablet an und trägt auch kaum auf. Fühlt sich dazu richtig gut an.
Wie allerdings eine solche Streuung bei einem Originalzubehör seitens Motorola vertretbar ist, kann ich nicht verstehen...
Aber großes Lob an Amazon: Die erste Hülle wurde anstandslos zurückgenommen :)
am 7. Juli 2012
Der Horror jedes Handy- oder Notebook-Users: Kratzer oder Schrammen. Mit dieser Hülle kein Problem mehr! Es schützt die Rückseite und alle Schmalflächen mit einem gut 1mm dicken Gummibelag vor allen schädlichen Einflüssen. Durch die Gegend werfen würde ich den Xoom deswegen nicht, aber mal über den Tisch schieben oder ein Rempler? - Kein Ding mehr.
Allerdings bleibt der Screen ungeschützt, wodurch sich zusätzlich eine Displayfolie empfiehlt. Und gegen die Fettfinger darauf hilft auch weiterhin nur ein Putztuch...
am 2. Dezember 2011
Die Gelhülle ist nur zu empfelen. Man merkt deutlich dass es sich hier um ein Orginalzubehör von Motorola handelt. Die Hülle legt sichpefekt um das Gerät alle Anschlüsse, Tasten, Kamera sind nach wie vor perfekt zuerreichen. Die Lösung mit den Druckknöfen für die Seite finde ich gelungen. Das Tabelt liegt nun deutlich besser in der Hand als vorher, da das Material viel griffiger als das gerät selbst.

Kurzum das Produkt ist sehr zu empfelen
am 17. Oktober 2011
Bei mir ist es leider so, das die Schutzhülle für das Motorola Xoom 3G zu klein ist.
Da hilft alles ziehen & drücken nichts:
Die vorderseitige Umrandung legt sich nicht passgenau über das Tablet und rutscht an den Spannungspunkten wieder nach hinten.
Das hätte ich bei Original-Zubehör nicht vermutet.

Sehr bedenklich, das solche Toleranzfehler durch die Qualitätskontrolle gelangen.
am 18. Juli 2011
Hi, tja ist halt ein Silikoncase. Habe Sie draufgemacht und gut wars. Alles da wo es hin soll. Denke für den Preis hier gibts nichts zu meckern. Bin voll zufrieden damit. Ist halt kein IPAD wo es hunderte Zubehörteile gibt die auch nicht alle Top sind.

Gruss