Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. September 2011
Der Auto-Adappter erfüllt seinen Zweck. Preis Leistung OK. Schade, dass nur das Xoom geladen werden kann und z.B. keine Geräte die über USB geladen werden können.
am 4. Februar 2013
Ich hatte mir das Original von Motorola bestellt, weil es aus Erfahrung meistens besser ist. Wenn das Tablett einen festen Halt im Auto hat, geht es ganz gut, aber sobald es über Stock und Stein geht, verliert der Stecker den Kontakt oder fällt ganz aus der Ladebuchse. Leider ist das 12 Volt Ladegerät von Motorola nur eingeschränkt zu empfehlen.
am 21. Mai 2012
Ein Ladekabel für Unterwegs zu haben ist nicht verkehrt, gerade auch weil der Akku des Xoom nicht unendlich hält. Für mich war klar, dass es ein original Ladekabel sein soll, da ich den Zweitherstellern nicht unbedingt traue (ich möchte lange Freude an meinem Akku haben :).

Aber kommen wir zum Ladekabel selbst. Es ist gut verarbeitet und ist vom Kabel her vergleichbar mit dem beim Xoom mitgelieferten Ladekabel. Der Stecker ist auch hier sehr fragil, was beim sorgfältigen Umgang aber kein Problem darstellt. Was mich richtig freut ist, dass das Laden selbst bei Kurzstrecken enorm viel bringt, der Akku füllt sich merklich. Der Kauf dieses Ladegerätes lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, auch wenn man wie gesagt nur auf Kurzstrecken unterwegs ist!
am 7. April 2012
Läuft gut man kann beim Arbeiten mit dem Gerät auch aufladen und das geht sehr gut, nur es ist für 12V. Hatte es versehendlich in 24V gesteckt und das wars, kannste danach wegschweißen, Ladegerät kaputt.
Lieferung Top...
am 15. Januar 2012
Ladegerät funzt - von Motorola gewöhnt - ordentlich. Wobei ich d. Tablet eher im Wohnzimmer verwende. Schmale Stecker, jedoch stabil. Empfehlenswert.
am 16. August 2011
Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel, passt auch sehr gut in die Vorrichtung im Auto und ist sehr robust, schneller Versand
am 4. Juni 2012
gutes gerät orginal motorola qualität stimmt

aber ich verstehe nicht wieso man einen so kleinen stecker macht der ständig rausfliegt bei der fahrt(wenn das tab am fensterhängt) das ist bisschen nervend

ansosnten sehr gut und sehr schnell!!
am 16. April 2013
Lieferung und Preis sind Ok. Das Teil hielt gerade mal 2 Wochen !
Dann gab es ohne ersichtlichen Grund , den Geist auf .
Sicherungswechsel Fehlanzeige !!!
Schrott !
am 17. November 2013
Ladegerät 1a hält bei meinem xoom sehr gut nur die Lieferzeit (fast 3 Wochen) ist ausserhalb jeglicher Kritik!!! Preis Leistung ok.
am 16. Juni 2014
Motorola Auto Ladegerät für Xoom
ein Kabel was man eben im Auto braucht wenn man auch unterwegs was machen will