Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. April 2012
Hallo,,

ich habe diese Uhr als Geschenk für meine Freundin bestellt und habe damit genau ins Schwarze getroffen!
Sehr schöne Uhr,die sehr angenehm zu tragen ist,kein Schwitzen unter dem armband,sehr weiches Armband!
Und mit dem türkisenem Ziffernblatt ist es ein echter Eye Catcher,wo jeder sofort hin schaut!!
Kann diese Uhr nur weiter empfehlen,, einfach nur schick!!!

Lieben Gruß Mike :-)
am 16. März 2012
Die Uhr ist echt angenehm zu tragen. Sie ist etwas klobieger als andere Damenuhren, aber genau das wollte ich haben.
Die Uhr an sich ist sehr leicht.
Das Armband ist sehr weich und flexibel. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es deshalb vielleicht leicht kaputt geht und auch viele Fusseln daran haften bleiben. Aber beides hat sich nicht bestätigt. Da die Uhr wasserdicht ist, kann sie auch einfach abgespült werden.
Auch sind bis jetzt keine Flecken auf dem Band zu sehen - es ist immer noch weiß. :-)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Uhr und kann sie nur weiterempfehlen!
am 10. August 2014
Sie ist sooo schön. Leider konnte ich ihr Ticken durch das dicke Plastikgehäuse aber auch aus mehreren Meter Entfernung hören, wenn es ganz ruhig ist. Soll bei allen Uhren dieser Bauform so sein. Konnte mich leider nicht daran gewöhnen.
am 30. Juli 2013
Ich hab die Uhr jetzt ein Jahr und sie ist immer noch schick und schön. Zwar trage ich sie nicht täglich und eher im Sommer, eben wg des Designs, aber das weiße Armband hat bisher nicht gelitten. Neulich hab ich Balkonpflanzen gepflanzt und vergessen, daß ich die Uhr umhabe. Das Band war natürlich mit Erde eingestaubt, aber ging superleicht abzuwaschen! Auch tägliches Schwitzen setzt sich nicht fest, wenn man es ab und zu mal abwischt.
Das Ziffernblatt ist hübsch türkis.
Sportlich-schicke, legere Uhr!
am 1. August 2013
Die Uhr hat eine sehr schöne Farbe, die tatsächlich zu 95% mit der auf dem Foto hier bei Amazon übereinstimmt. Datumsanzeige ist auch vorhanden. Mehr braucht es nicht. Das Pflegeleichte Silikonarband ist ein weiterer Pluspunkt. Für den Preis kann man nicht meckern. 40 € sind akzeptabel. 5 Sterne.
am 4. August 2016
Super schöne Uhr, sieht sehr frisch aus in dieser Farbkombinationen. Funktioniert einwandfrei. Trage die Uhr täglich, auch beim Sport (dafür hatte ich sie eigentlich bestellt), bin sehr zufrieden. Werde mir sie für den Herbst/Winter nochmals in einer anderen Farbkombinationen kaufen.
am 17. Mai 2013
Ich habe diese Uhr bestellt und eine Uhr mit hellblauem Zifferblatt und Ziffernkranz in Petrol bekommen.
Klassisches Zuliefererproblem ;)
Da mir die Uhr trotzdem sehr gut gefällt, werde ich sie auf jeden Fall behalten.
Das Armband ist sehr weich und bis auf die Farben sieht die Uhr genauso aus wie auf dem Foto.
am 3. Oktober 2012
Ich habe diese Uhr verschenkt und sie kam sehr gut an. Die Farbe leuchtet schön und ist auch noch auf Entfernung ein richtiger Eyecatcher.Es ist jetzt ein halbes Jahr her und sie ist noch top in Ordnung.
am 7. Oktober 2011
Die Uhr ist wirklich Klasse. Habe diese Uhr bereits in einem hellen blau,diese hier ist allerdings viel viel hübscher. Auch meine Befürchtung,dass das weiße Band relativ schnell "schmutzig" wird, hat sich nicht bestätigt. Das Band ist weiß wie am ersten Tag. Einen Stern Abzug gab es nur deshalb,weil das Ziffernblatt definitiv NICHT türkisch ist,wie beschrieben/abgebildet,sondern eher ein kräftiges "Schlumpfblau" auch die Zahlen auf dem beweglichen Rand haben nicht die Farbe wie abgebildet,treffen den Farbton "Türkis" jedoch eher als das Ziffernblatt eher,allerdings erheblich dunkler als abgebildet.
Alles in Allem bin ich mit der Uhr sehr zufrieden.
Es wird definitiv nicht meine letzte sein :)
am 5. August 2012
Bin sehr zufrieden.
Die Uhr ist sehr schön, farblich genau wie abgebildet, sie ist leicht und alles funktioniert top.
Auch das weiße Armband bleibt weiß, da man es sehr leicht abwaschen kann.
(sogar Bremsstaub läßt sich wunderbar abwischen!!) ;-)
alles in allem einfach TOP!!!! :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken