find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2013
Also, wer nach guten Funk-Soul Compilations ausschaut hält, wird mit diesem 3er CD Set mehr als belohnt !!
Es gibt wirklich nur wenige gute Funk-Soul-Sampler.

Als absolutes "must have" wäre noch die Doppel-CD Compilation "Funk Club 2004" zu nennen !

Beides ist ein festes Bestandteil meines DJ-Koffers !!
am 3. Juli 2017
Man muss sehr lange weiterklicken, bis mal ein Song kommt, der nicht nervt. Habe etliche Sampler, aber dieser ist lieblos zusammengestellt und lohnt den Kauf nicht.
am 23. April 2013
gute Funk Soul CD im Dreierpack.
Einige Nummer hatte ich schon aber dies ist bei einer großen Sammlung meist der Fall.
Wer auf diese Art Musik steht, kann jedenfalls hier nicht viel falsch machen.
am 29. April 2014
Empfehlenswert! Ob Curtis Mayfield oder Herbie Hancock, einfach hörenswerte Funk- und Soulmusik auf 3 CD's.
Ich kann diesen Sampler jeden ans Herz legen.
am 7. Juni 2012
Eine tolle und ausgewogene Kompilation von Titeln, die man zwar irgendwo schon verstreut auf anderen Samplern zuhause hat - z.B. The Bottle von Gil Scott-Heron oder Across 110th Street von Bobby Womack - sich aber mühsam zusammensuchen müsste. Hier alle auf einmal, jeder Titel ein Highlight! Ein Genuss für jeden Funk-Fan.
Auch einige instrumentale Hits sind hier zu finden, neben bekannten Bands wie The Meters (von einem der Neville-Brüdern gegründet) oder Booker T. & The MG's sind hier auch mir bis dato nicht bekannte Gruppen vertreten (Incredible Bongo Band und The Mohawks), die super groovy und funky klingen....
Besonderes Highlight auch der Hit von Simply Red "Money's too tight to mention", diesmal von den Valenine Brothers interpretiert (noch nie davon gehört!), die den Hit geschrieben haben. Eine Wahnsinnsnummer mit irrem Bass! [ ... ]Ich muss zugeben, dass mich der Preis der CD zunächst abgeschreckt hat, da ich immer Sampler-Schnäppchen in der Preiskategorie von 4,99 bis 9,99 kaufe, aber da ich ein Geschenk für einen echten Funk-Kenner suchte, kam mir dieser Sampler mit 60 Titeln gerade recht. Und auch ich selbst erfreue mich nun daran.
am 26. Mai 2011
Als wahrer Funk'n'Soul-Junkie habe ich diverseste Sampler zum Thema in Händen - oder besser in den Ohren - gehabt. Und auch wenn ich jederzeit lieber zur ein oder anderen Original-LP greife, muss ich gestehen, dass dies die bisher best-kompilierte Funk'n'Soul-CD überhaupt ist. Auch wenn ich das ein oder andere anders arrangiert hätte, bleibt hier wirklich kein Fuß ruhig!

Von den 60 auf den 3 CDs vorhandenen Titeln kannte ich bereits 4/5 - aber diese sind handgesuchte Highlights und wahre Sternstunden dieses Genres. Keine 'Lückenbüßer' oder derart hat sich hierauf verirrt - rund 180 Minuten pure Tanzmusik!

Besonders zu empfehlen ist die CD für 'Einsteiger', die sich dem Thema Funk und/oder Soul gerade erst nähern und für Menschen, die eine Funk/Soul-CD im Regal brauchen, um auch dieses Genre 'bedienen' zu können.

Der Klang wirkt hier und da im Ansatz dumpf, was aber kaum zu bemerken ist. Insgesamt sind Höhen, Mitten & Bässe gut aufeinander abgestimmt und machen diese CD auch technisch zu einem Pflichtkauf.

So ev'rybody to the dance floor!
am 4. März 2014
Kaum einen Track, den man nicht schon irgendwo als Sample gehört hat. Fast alles absolut tanzbar. Meiner Meinung nach guter Einstieg ins Metier.
am 6. Mai 2014
Ein muss für jeden Soul fan! Egal ob jung ob alt, ob langjähriger Musikfreund oder ob Neueinsteiger! Einfach Hammer der Sampler!
am 8. Mai 2013
Ist schön mal wieder so viele alten Klassiker zu hören und der Mix ist gut gewählt. Empfehlenswert für jeden der diese Musik mag
am 31. Januar 2014
Guter Mix in guter Qualität und das auf 3 CDs mit jeweils 20 Liedern.

Und jetzt noch 6 Wörter für Amazon