Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Juli 2013
boah das war wirklich spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Tolles Buch kann ich nur empfehlen.
am 7. August 2014
Ein Buch dass wirklich von der ersten Seite an den Leser fesselt! ich habe selten einen so guten Krimi gelesen.
am 29. Januar 2013
Das Buch gefiel mir gut. Ich habe es bis zum Schluss gelesen. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ende und Schluss
am 3. Januar 2014
Das Buch aus den Händen zu legen fiel schwer. Die Spannung wird in sehr gut aufrecht gehalten. Es lohnt sich!
am 18. Januar 2013
Das Buch ist sehr sehr gut und schön lesbar. Ohne Probleme lief das Runterladen auf den Kindle - Reader .
am 6. März 2016
Es ist Nervig das man 20 Wörter schreiben muß . Reicht es nicht wenn man schreibt der Artikel ist gut .
am 22. April 2010
spannend, hintereinanderweg herausfordernd, man kann an vielen Stellen des Trillers das Buch nicht aus der Hand legen,
Deon Meyer hat wieder ein neues Meisterwerk erschaffen, unbedingt zu empfehlen !!
am 26. Oktober 2013
Ich habe angefangen, aber nie zu Ende gelesen. Muss man sich wirklich nicht antun.
Wer gute Romane gewohnt ist oder auch gerne Thriller und Krimis liest sollte hierdrauf verzichten.
am 13. August 2010
Nachdem ich über die letzten Jahre alle Krimis von Deon Meyer gelesen habe und sie von der Story und auch wegen des Landes immer originell, spannend und informativ fand, hat mich dieses Buch sehr enttäuscht. Die "Landeskunde" blieb diesmal auf der Strecke (es spielt sich alles in der Stadt bzw. Stadtteil ab) und die Dramatik der 13 Stunden ist künstlich herbeigeholt. Dem Autor ist offenbar entgangen, dass eine Mordwaffe durch ballistische Untersuchung identifziert oder dass das Entführungsopfer durch Ortung des Handys gefunden werden könnte (wenn es denn schon mit dem Polizeihelden telefoniert). Auch der Showdown ist lächerlich. Für die Untersuchung eines Krankenhauses incl. Krankenakten braucht man bestimt auch in SA einen Durchsuchungsbefehl.....Und viele, viele weitere Ungereimtheiten.
Ich kann nur abraten.
am 21. Februar 2013
Handlung springt von einem Fall zum nächsten und wieder zurück. Viele südafrikanische zum Teil unverständliche Begriffe. Buch auf mehrere Etappen nicht lesbar.