Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. September 2017
. Die Vermischung Deutsch und lokale Wörter verwirrt manchmal etwas. Teilweise etwas schwierig zu lesen wenn die Geschichte spontan wechselt ohne Absatz im Text
am 28. November 2015
Am Schluss kommen alle Fäden zusammen, liest sich wie das Drehbuch zu einem guten Action-Film. Wenn man Kapstadt kennt, dann stimmt sogar das Lokalkolorit. Absolut empfehlenswert
am 29. August 2017
Interessante, gute und schlüssige Story, der man sehr gut folgen kann. Ein paar fehlende Wörter stören nicht wirklich. Auf zum nächsten Teil!
am 23. Februar 2013
Dachte nur ein bischen Ablenkung.
Doch weit gefehlt, man sollte sich wirklich Zeit zum Lesen nehmen.
Dann ist der Roman einfach empfehlenswert.
am 11. Januar 2013
Ich habe schon lange nicht ein so spannendes Buch gelesen. Sehr packend, Spannung bis zum Ende. Alles fügt sich zusammen...
am 11. Januar 2013
Ich habe das Buch in der Kindle-Version für sage und schreibe 0,00 Euro erhalten. Von der ersten Seite an hat es mich gefesselt. Dieser professionelle Schreibstil ist genau mein Ding. In jedem Satz Spannung, kurz, heftig und aussagekräftig, kein langatmiges Gelabere. Deon Meyer und Stefanie Schäfer......diese Namen muss man sich merken. Ich suche jetzt nach weiteren Werken dieser Autoren.
am 20. März 2013
Einer der spannendsten Krimis die ich in letzter Zeit gelesen habe. Wäre ein Buch, das ich mir auch kaufen würde. Interessante Tatorte und Charaktere!
am 10. Juni 2017
Mir ist das Buch vor einer Reise nach Südafrika empfohlen worden und ich habe es als Urlaubslektüre an den Originalschauplätzen in Kapstadt gelesen (tatsächlich war unser Hotel nur 200m von einem wichtigen Schauplatz entfernt). Das hat sicher auch zur Wucht der Story beigetragen, aber am meisten die Psychologie der Figuren. Der lockere, fast umgangssprachliche Erzählton, in dem Kommissar Benny Griessel geschildert wrid, wirkt anfangs nicht sehr literarisch, führt aber nach und nach dazu, dass diese Figur wirklich in 3D vor einem agiert. Eingebunden in ein Geflecht vieler anderer Ermittler wird so ein Panorama der südafrikanischen Gesellschaft aufgefaltet, das einem in das Land auf eine Weise hineinblicken lässt, die mir als Touristin verborgen blieb. Der Kriminalfall als solcher ist ebenfalls super konstruiert und wirklich spannend. Kann ich nicht nur Kapstadt-Reisenden dringend empfehlen.
am 14. Oktober 2016
Dieser fesselnde Krimi erfordert volle Aufmerksamkeit, zumindest am Anfang des Buches. Das Geschehen mit den einzelnen Schauplätzen und den darin involvierten Personen wechselt plötzlich - quasi von einem Satz zum anderen. Die Spannung steigt von Stunde zu Stunde!
Dieses Buch ist ein absoluter "Hammer ". Bis tief in die Nacht und jede freie Minute gelesen und sogar einen halben Tag spontanen Urlaub genommen, nur um zu erfahren wie's weiter geht. Dies war mein erstes Buch von diesem Autor.
am 11. Dezember 2016
Bücher zu bewerten ist nun wirklich Geschmackssache und ich möchte jedem Leser ermöglichen ohne Vorurteil sein eigenes Urteil zu fällen