Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Dezember 2016
Die beiden grösseren Pinsel sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Dennoch lässt sich gut bestimmen wo man das Produkt aufträgt. Der kleinste is ziemlich fest / stabil.
Alles in allem wirkt das Set sehr hochwertig. Es erfüllt seinen Zweck und sieht sehr schön aus.
Die Haar des einen Pinsels stehen leider etwas ab. Außerdem ist in dem Mäppchen das Plastikschildchen zerknickt. Sieht unschön aus. Aber beides tut dem ganzen keinen Abbruch.
review image review image review image review image review image review image
am 22. September 2017
Tolles Set, habe ich bestellt, als es noch nicht so gehulkt wurde. Im Nachhinein ganz froh darüber, da diese Pinsel im Handel wesentlich teurer sind. Die Qualität der Pinsel ist super, von Contouring über leichtes Tagesmake up lässt sich alles damit verwirklichen. Sieht immernoch aus wie neu,trotz täglichem Gebrauch. Das Täschchen ist sehr praktisch für Reisen.
am 28. September 2017
Ich bin super zufrieden mit diesem Pinselset! Die Pinsel haben eine sehr gute Qualität und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das ist für mich auch mit einer der wichtigsten Faktoren für ein gutes Produkt. Wer hochwertige Pinsel sucht ist hier auf jeden Fall richtig. Die Pinsel sind sehr weich, schlucken wenig Produkt aber nehmen dennoch das Produkt gut auf. Der Buffing Pinsel eignet sich sehr gut für zahlreiche Produkte, damit kann sogar Foundation aufgetragen werden, aber hauptsächlich mache ich damit meine Kontur oder trage Rouge auf. Aber auch der kleinere fluffigere Pinsel eignet sich sehr gut für die Kontur. Allgemein haben die Pinsel alle einen Verwendungszweck, man kann alle gebrauchen und alle haben gute Größen. Das Etui finde ich optisch nicht so schön, vor allem die weiße Farbe wird schnell mal schmutzig. Aber das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Schutzkappen für die Pinsel wären nicht schlecht, dann könnte man sie einfacher auf Reisen mitnehmen.

Fazit: Definitiv ein brauchbares Set was ich jedem weiterempfehlen kann!
am 29. Dezember 2016
Hallo zusammen,
Diese Pinsel habe eine hervorragende Qualität. Preis-Leistung 1a! Alle Pinsel hochwertige Qualität, weiche Pinselhaare, nehmen Produkt gut auf und verschlucken wenig. Der Buffing Pinsel ist mein Liebling zum Auftragen von Creme Rouge Produkten. Der Kontour Pinsel hat auch eine vernünftige angemessene Größe. Das Etui (zumindest in weiß) finde ich persönlich jetzt optisch nicht so pralle, was noch zusätzlich toll wäre, wäre eine "Schutzkappe" für die Pinsel auf Reisen. Als Starter Set definitiv zu empfehlen.
am 26. Juli 2016
Ich bin von der Qualität von Real Techniques immer wieder begeistert!
Der Foundation Pinsel ist länger und lockerer gebunden als der EXPERT FACE BRUSH. Ich liebe BEIDE :0)
Der Concealer Pinsel ist flach gebunden und PERFEKT ..auch um loses Puder unter das Auge zu geben um den Lidschatten aufzufangen der beim Augen Make Up runterbröseln könnte..
Der Contouring Pinsel mach seine Arbeit toll und zeichnet eine tolle Contour die mit dem RT Powder Brush grandios zu verblenden ist!
Den KLEINEN nutze ich als Lippenpinsel..und auch dieser macht seinen Job wirklich super!!

ICH KANN NUR SAGEN ... MÄDELS AN DIE PINSEL,FERTIG ,LOS!!
Ein Tolles Set!!!
am 6. Oktober 2016
Ich hatte vor diesem Set bereits den Expert Face Brush und war mit ihm sehr zufrieden, weshalb ich mir für meine Foundationroutine auch andere RealTechniques Pinsel wünschte.

Das tolle an diesem Set ist, dass man seine komplette Foundation damit machen kann.
Ich nutze Flüssige und auch Creme Foundation. Beides Klappt mit den Pinsel sehr gut, wobei ich am liebsten den Puderpinsel dafür verwende.
Der Flache FoundationBrusch wird bei mir meist für Concealer oder Cremecontour verwendet, weil der sich sehr präzises einsetzen lässt.
Den Kleinen ConcealerBrush nutze ich fast immer für's AugenmakeUp, oder um Lippenstift aufzutragen.
Nun zu meinem Lieblingspinsel, dem kleinen SettingBrush!
Diesen benutze ich täglich, für meine Contour, das Highlight, Bronzer oder Rouge! Er eignet sich dafür einfach wirklich gut und ich denke daran mir noch einen zweiten zuzulegen.

Alles in allem ein sehr gutes Set. In der recht anständigen Ständer/Tasche/Etui kann man auch noch weitere Pinsel unterbringen, was ich auch recht angenehm finde.

Würde ich wieder kaufen!
am 19. November 2016
Perfektes Schminkset, welches sich super zum Einsteigen eignet. Es beinhaltet zum Einsteigen jeden Pinsel den man benötigt. Sie liegen gut in der Hand, sind nicht zu groß und nicht zu klein. Die Pinsel sind von sehr guter Qualität, verlieren keine Haare und lassen sich leicht Reinigen. Auch nehmen sie das Makeup gut auf und tragen es gut auf.
am 14. Juli 2016
Ich bin ein kleiner Make-Up-Junkie, ich geb's ja zu ;-)
real techniques wurde in diversen Social Media beworben, weshalb ich mich zum Kauf entschlossen habe.
Ich nutze dieses Set für Puder, Rouge und zum Contouring und bin damit sehr zufrieden. Die Pinsel lassen sich sehr gut mit Wasser und Seife reinigen, das Make-Up gefällt mir am Ende auch - was will man mehr?
Wer ein gutes Produkt möchte aber nicht zu viel Geld ausgeben mag, der ist hier richtig!
am 9. April 2015
Ein super tolles Pinsel Set für das Face Make Up und im Vergleich zu teuren Markenpinsel (Mac, DaVinci) ein absolutes Schnäppchen.

Die Synthetik Pinsel sind schön weich und lassen sich super reinigen und haben eine lange Lebensdauer.

Der Buffing-Brush ist zum Auftragen von flüssigen Foundations bestens geeignet.

Den kleinsten Pinsel benutze ich um Pickel und Unebenheiten abzudecken.

Der flache Pinsel eignet sich perfekt zum Auftragen von Concealer.

Mein Liebling ist der Contour-Brush. Damit wird das konturieren zum Kinderspiel und auch für Heighleighter und Powder ist er gut geeignet.

Die Tasche benutze ich zum Reisen, hat auch noch Platz für viele andere Pinsel, wird allerdings schnell dreckig und sieht dann etwas schmuddelig aus.

Fazit: Mit diesem Pinsel Set ist man mehr als bestens ausgestattet.
am 15. Juni 2017
Dieses Set habe ich zur Weihnachtszeit mir selbst geschenkt. Frau muss einfach auch an sich selbst denken. Es war reduziert und ich liebe Make up. Gerade Real techniques Pinsel finde ich klasse. Ebenso auch die Schwämme.

Alle Pinsel hier aus dem Set sind bis heute sehr gut erhalten geblieben und werden ständig benutzt.

Zum Versand kann ich nur sagen, dass es gut und schnell ankam. Also nichts zu bemängeln.