Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Oktober 2016
Es ist auf alle Fälle ein Fake. Die Kante, an der die Pinselhaare zusammengebunden sind ist scharf und das Gummi unten auch viel zu eckig. Das Pink des Stiels ist wahnsinnig intensiv und grell.
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Er fühlt sich aber relativ weich an und ich werde ihn vermutlich auch behalten. Aber dennoch ist sowas unzumutbar und ich hätte auch die anderen 1-Sterne-Bewerter/innen nicht ignorieren sollen.
am 3. März 2017
Pinsel verliert nach zweimaliger Benutzung bereits erste Haare und die Haarqualität ist miserabel.

Imho handelt es sich hier um KEIN Originalprodukt!!!
am 4. April 2016
Der Pinsel kam bei mir ohne Verpackung an, die Schrift war teilweise abgeblättert, Haare standen ab. Insgesamt machte er keinen qualitativ hochwertigen Eindruck. Obwohl direkt von Amazon gekauft, scheint es sich hierbei nicht um ein Originalprodukt zu handeln. Sehr schade!
am 26. Juni 2017
Dieser Pinsel kam bei mir sehr schnell an. Optisch ist er natürlich wunderschön! Das pink hat mich sofort angesprochen. Der Pinsel ist zu dem super weich und auch mehrere Waschgänge hat er bereits überstanden ohne je ein Haar zu verlieren. Er ist wirklich auch nach mind. 2 Monaten immer noch der weichste Pinsel aus meiner beachtlichen Sammlung. Für blush / Rouge finde ich ihn bestens geeignet. Man erzielt ein gleichmäßiges Ergebnis, welches nicht übertrieben, unnatürlich oder fleckig wirkt. Meiner Meinung nach eine Top Empfehlung wer noch auf der Suche nach einem guten blush Pinsel ist !!
review image review image
am 1. Juli 2017
Mein absoluter Must-Have Puderpinsel.

Eigentlich ist er als Rougepinsel gedacht, aber mir ist er dafür einfach zu groß.

Wenn ich mir mit diesem Pinsel Rouge auftragen würde, wäre mein ganzes Gesicht rosa/rot.

Besonders praktisch finde ich auch, dass dieser Pinsel stehen kann.

Es sei noch erwähnt, dass die Pinselhaare sehr weich sind und das er nicht haart.

Real Techniques Pinsel haben mich noch nie enttäuscht.
am 12. Januar 2015
Ich wollte diesen Pinsel schon sehr lange haben, als dieser dann vor Weihnachten reduziert war, habe ich ihn direkt gekauft. Nach 3 Tagen kam er dann auch endlich an und ich musste ihn natürlich sofort ausprobieren. Leider hat er breit beim ersten benutzen extrem gehaart, am zweiten Tag verlor er schon büschelweise seine Haare. Ich habe ihn dann zurückgeschickt... Schade
am 12. April 2017
Schöner Pinsel und tolle Farbe. Der Pinsel ist sehr weich und anschmiegsam! Die Fabre ist ein schönes grelles Pink, was ich super schön finde ! Es handelt sich bei diesem Pinsel nach meiner Beurteilung um eine Original. Die Firma hat nur die Farbe geändert. Kam mit Verpackung an.
am 12. Januar 2017
auch ich habe leider keinen echten Pinsel erhalten. Der Stiel ist am Ende sehr kanntig und nicht schön abgerundet wie bei den richtigen Pinseln
am 2. Mai 2017
Aufgrund vieler guter Bewertungen von Youtubern hab ich mir diesen Pinsel geholt. Zurecht wird dieser Pinsel so hoch gelobt. Mega weich und fluffig trägt er Puder auf und man fühlt sich sehr wohl damit. Alles kommt dahin wo es soll: ins Gesicht und nicht auf das Oberteil ;-)
Ich bin happy und es wird nicht mein letzter Pinsel von Real Tequniques sein. I LO VE IT. GEORGEOUS!!!
am 22. April 2017
Ein Pinsel, mit dem man Rouge sehr schön auftragen kann. In der Mitte intensiver, am Rand schwächer auslaufend durch die abgerundete Form der Pinselhaare. Er passt gerade so in meine Kosmetiktasche, ein bisschen kürzer wäre besser, wenn man ihn immer dabei hat. Ich würde ihn aber unbedingt weiterempfehlen.