Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. August 2013
Ich bin eigentlich zu geizig für Pinsel und dergleichen viel Geld auszgeben. Aber die Pinsel vom DM, Rossmann usw. haaren immer und schlucken viel Produkt. Die Pinsel von Real Techniques sind beazhlbar, super weich und haben trotz täglichem Gebrauch noch kein Haar verloren. Top Produkt!
am 6. Dezember 2015
Da mein zuvor genutzter günstiger Puderpinsel (von Lidl) leider kaputt gegangen ist (er war zum ausziehen), musste ein neuer her.Ich habe mich lange schlau gelesen, bevor ich mich für diesen super bewerteten Pinsel entschieden haben. Eigentlich wollte ich nicht so viel für einen Puderpinsel ausgeben, aber es hat sich doch gelohnt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht unedlich viel Geld für Kosmetik ausgebe, sondern auch Drogerieprodukte nutze und nicht ewig mit dem Schminken zubringe. Der Pinsel ist sehr schön groß und kann so genügend Puderpartikel aufnehmen.Ich habe ihn sowohl mit losem Puder als auch mit gepressten Mineralpuder ausprobiert. Das Puder verteilt sich super, es bleibt wenig im Pinsel zurück. Die Haare des Pinsel sind schön weich und angenehm auf der Haut. Auch der Griff ist gut geformt, liegt angenehm inder Hand. Ich würde ihn absolut weiterempfehlen,klare Kaufempfehlung.
Ich war lange auf der Suche nach einen großen fluffigen Puderpinsel . Habe mich jedoch vorm Kauf des RT Puder Pinsel gedrückt ,da die Firma meistens kleinere Pinsel herstellt .

Als der Pinsel ankam war ich hin und weg ,die Größe IST perfekt . Die fluffigen Borsten verteilen das Puder in Sekunden gleichmäßig auf d. Gesicht .
Wie auch die anderen Pinsel der Marke ist auch dieser qualitativ hochwertig und top verarbeitet ,lässt sich kinderleicht reinigen und haart nicht .
Perfekt um Puder aufzutragen und bei Bedarf auch zu verblenden .

Bin vollkommen zufrieden und kann dieses Teil jeder Lady die einen guten großen qualitativ hochwertigen Pinsel sucht empfehlen ;)
am 14. Januar 2015
Ich bin im allgemeinen von den Real Techniques Pinseln sehr begeistert.
Hatte einen guten, aber preislich nicht zu extravaganten Pinsel für mein Puder gesucht, da ich eher Puder auftrage, als flüssiges Make-up.
Und den habe ich in diesem Pinsel gefunden. Er ist wirklich sehr schön groß und nimmt genügend Produkt auf, ohne im Pfännchen "herumzukratzen", was ich bei billigeren Exemplaren schon öfter hatte - und das bröselt einem nur das Puder aus dem Pfännchen.
Er hat ganz weiche Härchen, die auch nach der gefühlten 1000. Reinigung nicht ausfallen, stumpf werden oder ähnliches.
Dieser ist mein 7. Pinsel von dieser Marke und ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 19. September 2013
Der beste Pinsel der Welt- besser als Mac!!!! Verliert keine Haare und deckt viel besser- sehr geeignet für Problemhaut.
Sehr soft und mit tupfenden Bewegungen das make Up einarbeiten. Bestes Ergebnis Eber!!
am 2. Juli 2016
Dieser Pinsel ist bisher der beste Pinsel den ich gefunden habe. Mein Puder lässt sich damit perfekt auftragen. Der Pinsel hat seit einem Jahr auch kein einziges Haar verloren und lässt sich sehr gut reinigen. Kann ihn euch nur empfehlen.
am 28. März 2014
Die Pinsel der real techniques Serie sind qualitativ und auch preislich echt Spitze. Hab fast die ganze Kollektion und auch der Puder Pinsel ist genial. Schon so oft gewaschen die Dinger verlieren keine haare und sind immer nach jedem reinigen genauso so schön wie vorher. Also ein absolutes Must have für jemanden mit hohen Ansprüchen.
am 21. März 2016
Ich habe mir den Pinsel gekauft und losen Puder aufzutragen und der Pinsel ist wirklich sein Geld wert!
Das Puder lässt sich prima auf dem Gesicht verteilen und der Pinsel ist sehr angenehm auf der Haut.

Jedoch ist der Pinsel nicht für Rouge etc. geeignet da er dafür viel zu groß ist und es sich nicht präzise auftragen lässt.
Aber dafür bietet Real Techniques auch tolle Pinsel an.

Er lässt sich ohne Probleme reinigen und verliert keine Haare.

Ich liebe die Real Techniques Pinsel und besitze schon einige und kann sie wirklich empfehlen!
am 6. Oktober 2015
Da ich schon viele gute Erfahrungen mit Gesichtspinseln von RT gemacht habe und auf der Suche nach einem neuen, eher großen Puderpinsel war, habe ich diesen hier bestellt.
Ich wurde nicht enttäuscht, man kann das Produkt gut gleichmäßig verteilen und er ist angenehm weich. Auch liegt er dank dem Gummigriff gut in der Hand.
am 24. April 2016
Da Make Up meine Leidenschaft besitze ich natürlich einige Pinsel.
Auch von sehr teuren Kosmetikmarken wie M.A.C.
Aber dieser Puderpinsel ist wirklich toll. Ich benutze ihn wirklich täglich.
Werde mir noch einen weiteren Kaufen und noch andere dieser tollen Firma testen.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG :-)