TOP 1000 REZENSENTam 7. Februar 2012
Ich hatte einfach keine Lust mehr wegen jeder Flasche einzeln in den Keller zu laufen.

Die bekannten Plastikflaschenkörbe wollte ich nicht, da diese a) sehr schnell brechen
und mit der Zeit b) auch recht unansehnlich werden, weil sich jeder Staubfussel in die
Rillen hängt.

Mit diesem Stoffkorb habe ich die perfekte Flaschenaufbewahrung gefunden.

1. Das Teil sieht stylisch aus und es gibt es in vielen, tollen Farben

2. Es passen tatsächlich 9 anstatt nur 6 Flaschen rein (muss nicht so oft in den Keller ;o)

3. Waschbar ;o))

Fazit: einfach genial, super in der Anwendung und sehr stabil in der Ausführung.

Klare Kaufempfehlung von mir !
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 19. Dezember 2014
Ich verwende diese Tasche fast täglich und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Bis heute keine Probleme. Wenn mal etwas schmutzig wird, kann man es abwaschen. Der Tragekomfort ist auch bestens. Die Tasche ist belastbar und das Design gefällt mir gut. Ich würde mir diese Tasche jederzeit wieder bestellen.
am 22. Oktober 2013
Eine hübsche Alternative zur hässlichen Plastiktüte. Damit wird der Gang zum Altglascontainer oder zum Büdchen zum "Shoppingerlebnis". Schicker geht es kaum - und dauerhaft ist es noch dazu. Belastbar bis 15 Kilo passen theoretisch 9 volle 1,5-Liter-Flaschen rein, und waschbar ist sie auch. Tolles Produkt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2014
Die Tasche wurde ursprünglich für Flaschen gekauft. Sie erweist sich jedoch auch für andere Dinge wie kleine Konservendosen, Baguettes oder Kleinkram als sehr nützlich. Durch die Fächer ist beim Einkauf alles sehr geordnet. Für größere Dinge sollte natürlich eine normale Tasche verwendet werden.
am 19. August 2013
Diese Bottlebag ist wirklich eine super Erfindung. Am Besten ist man hat gleich zwei Stück davon, wenn man wie wir die Getränke aus dem Keller in die Küche holt, das schont den Rücken. Kleine Flaschen, große Flaschen - alles paßt. Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2013
Die Flaschentasche macht einen sehr stabilen Eindruck. Perfekt zum Verstauen von Flaschen bis 1 Liter Grösse. 1.5 Liter und sehr bauchige Flaschen passen zwar hinein, aber dann wird der NachbarPlatz recht eng.
am 25. Februar 2013
endlich nicht mehr wegen jeder Getränkeflasche in den Keller.

Super schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, Farbe wie abgebildet.
9 Flaschen à 0,75 l passen super in die Tasche, bei 1l-Flaschen wird es etwas eng, man muss dann eben ein Fach leer lassen.

Kann diese Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 5. März 2013
Sieht süß und dekorativ aus, ist supergut verarbeitet und sehr praktisch! Freue mich, dass ich mir gleich zwei bestellt hatte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2014
ein praktischer Helfer für den Einkauf von Gläser und Flaschen. Es ist stabil und doch leicht zu Tragen. Ich bin froh, dass ich dieses Helferlein habe.
am 15. Februar 2013
Ist zwar gut aber es ist auch etwas eng, für Dosen nicht geeignet bekommt man fast nicht mehr raus und eine 2l Flasche würde schon gar nicht reinpassen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden