Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Januar 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, die Qualität ist halt nicht überragend.
In der kleinsten Größe wird er bei uns als Badezimmer-Teppich genutzt. Das ist ein Hingucker und dafür reicht es. Sonst lieber mehr Geld ausgeben.
am 4. März 2017
Vorausschicken möchte ich, dass ich viele Shaggies habe, weil das die einzigen Teppiche sind, an denen meine Kitties nicht kratzen.
Doch nun zum Joy, der wenig Freude bereitet. Wie schon eine Vorrezensentin beschrieben hat, sind Foto und Realität bei diesem Teppich zwei Paar Stiefel. Hier stimmt einfach nichts.
Die Farben viel heller, der dunklere Rand nicht vorhanden. Die Flecken viel zu groß. Die Fasern dünn. Und viel zu wenige. Das Untergewebe so hart, dass es sich nie völlig glatt legen wird. Einen Shaggy mit solch einem Unterbau habe ich nach kurzer Zeit aus diesem Grund entsorgt.
Besonders deutlich ist die schlechte Qualität am Gewicht auszumachen. Er ist federleicht.
Da der Teppich nur im Arbeitszimmer liegen sollte, stellte ich wirklich keine hohen Ansprüche. Aber er ist komplett durchgefallen und geht zurück.
Ich kann von einem Kauf nur abraten.
am 24. April 2012
Habe den Teppich jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und bin mehr als zufrieden!
Für den Preis hatte ich nicht erwartet einen so guten Teppich zu erhalten. Er ist relativ schwer und fest,(fällt mir immer auf wenn ich ihn draußen aufslüften möchte), und macht keine Anstalten irgendwo auszufransen. Ich bin Besitzerin eines Schäferhudes und Mutter dreier Kinder. Mir sieht man das an, dem Teppich nicht. Er wird von allen Familienmitgliedern sehr geliebt und entsprechend strapaziert, da er sehr weich ist.
Optisch entspricht das Muster dem auf dem Foto, lediglich die Flecken habe ich mir etwas kleiner vorgestellt, als sie tatsächlich sind. In jedem Fall ein echter gemütlicher,strapaziefähiger Hingucker. Kann den Kauf nur empfehlen, wenn mann den richtigen Platz für dieses Sahnestück hat. Hatte ihn erst im Wohnzimmer unter dem Couchtisch liegen, da wirkte er nicht so gut. Jetzt liegt er frei im Schlafzimmer und macht den Raum super gemütlich. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Die Lieferung erfolgte übrigens auch sehr schnell.

Rundum zufrieden, vielen Dank!
am 27. Januar 2012
Wir sind total begeistert von dem Teppisch.
Er ist schön weich und sieht einfach klasse aus, für diesen Preis einfach spitze.
am 10. April 2013
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich mich an dem Muster vielleicht mit der Zeit "satt" sehe. Ist aber überhaupt nicht so! Es wirkt kein bisschen aufdringlich oder billig. Die Qualität ist für den Preis spitze und der Teppich sieht - trotz zwei Katzen und täglicher "Benutzung" - auch nach einigen Monaten noch gut aus.
am 29. Juli 2013
Der Teppich ist ok, aber kein Wunder. Der Neugeruch verschwindet nach 2 Tagen lüften auf dem Balkon, also kein Problem.
Was mich eher stört, das Muster kommt lange nicht so gut wie auf der Abbildung herraus. Die Fasern sind sehr lang und das Muster verschwimmt daher ziemlich.
am 29. Juni 2012
Der Teppich (Größe 170 x 120) wurde prompt als Rolle geliefert. Nach wenigen Stunden hat er sich gut entfaltet und nach dem ersten Staubsaugen sieht er bereits sehr gut aus. Er benötigt allerdings einige Tage um "auszumüffeln".

Auf den Bildern ist nicht so gut zu sehen, dass die beige Farbe außen dünkler ist als innen, somit besteht dieser Teppich aus 3 Farben (helles Beige, dunkles Beige und Schwarz) und nicht wie vermutet aus 2 Farben. Für diesen Preis ist er für mich ein Topprodukt!
am 6. März 2012
Ich hatte Angst, dass der Teppich kitischig wirkt. Ist aber nicht der Fall. Sehr angenehme braun Töne und er passt wunderbar in meine Wohnung. Tolle Qualität, ich kann ihn nur weiterempfehlen!
am 18. April 2012
Der Teppich ist sehr schön und flauschig, leider sind die Flecken auch etwas größer als ich angenommen habe.. aber sonst ist er wirklich schön!
am 14. Dezember 2016
Teppich soeben erhalten. Bild und Realität leider 2 paar Schuhe! Auf dem Bild sieht er viel hübscher und voluminöser aus. Die Farben sind nicht so satt, sieht eher ausgebleicht aus. Das Material ist auch nicht so weich und flauschig wie es den Anschein macht. Abgesehen davon ist der Teppich aber in Ordnung. Er erfüllt seinen Zweck. Würde ihn jedoch anhand der nicht übereinstimmenden Bilder zurück schicken, wenn der Aufwand geringer wäre. Echt schade!

1 beantwortete Frage anzeigen