am 5. Januar 2013
Super angenehmer Duft der nicht aufdringlich ist und auch über einen längerern Zeitraum anhält und nicht verfliegt. Es ist für jeden Tag geeignet und entfaltet sich nach und nach.
am 20. Mai 2013
am 9. Juni 2014
der Flakon kam defekt hier an ....die graue Abdeckung ist lose und somit schwer zu händeln beim öffnen und schließen ...und ohne das Teil passt der Deckel nicht ...leider hab ich das erst später gemerkt da der Flakon erst später verschenkt wurde sehr unangenehm und ärgerlich
am 23. September 2014
unaufdringliches, sportliches, frisches Dufterlebnis.....das frisch geduscht -Gefühl incl....leider habe ich nicht sämtliche AMAZON-Vorräte eingekauft...denn nun ist es nicht mehr lieferbar...rrrhhh....
am 5. März 2014
Ist ein Super Duft ! Hatte das Eau de Toilette schon einmal in einer Parfümier gekauft und ihn später nicht mehr im Handel bekommen. Habe mich gefreut als ich ihn hier entdeckt habe!
am 21. Februar 2013
Ich liebe das Parfüm. Es ist leicht und schön erfrischend. Der Duft hält lange und verfliegt nicht so schnell. Vor allem im Frühling ist es sehr angenehm der leichte frische Duft.
am 25. April 2012
Dieses Parfum mit seiner sinnlich, fruchtigen Note ist ein Hauch Sommer und Verführung.

Eine wunderschöne Duftnote von Sinnlichkeit und Jugend, leicht und beschwingt. Sofort verschenkt - mit großer, positiver Resonanz der Beschenkten.
am 7. Mai 2014
Meine Frau liebt diesen Duft, leider ist er aus den Läden verschwunden und auch hier auf Amazon wird das Angebot immer kleiner. Also: Kaufen!
am 28. November 2015
schon 2x nachgekauft. Ich verwende ihn im Frühjahr sehr gerne. Riecht frisch, sauber, blumig, aber nicht süß. Wirklich ein toller Duft.
am 14. Januar 2014
Habe es bestellt da der Männer Duft so super ist. Finde es sehr gut.
Preis zum Vergleich zum Männer Duft etwas zu hoch.