TOP 500 REZENSENTam 9. Februar 2015
Die Uhr kommt in einer schwarzen Policeschachtel, die aufwändig verarbeitet ist und sich hervorragend zum Aufbewahren eignet.
In der Schachtel ist die Uhr auf einem schwarzen Kissen gebunden. Eine Schutzfolie schützt dabei das Display.

Das erste Anfassen der Uhr ist durchweg positiv. Die Uhr fühlt sich wertig an und überzeugt ebenfalls durch ein relativ geringes Gewicht.

Die Uhr ist an sich recht groß, obwohl sie dabei nicht die Standartform aufweist. Ich finde die Form besonders und sie sticht damit am Handgelenk hervor. Dennoch, sollte das Handgelenk nicht zu zierlich sein, sprich es ist definitiv eher eine Herrenuhr.

Der Tragekomfort der Police Uhr ist klasse. Nichts drückt oder fühlt sich unangenehm an. Das Armband aus Silikon wirkt keinesfalls billig. Ganz im Gegenteil, es ist super verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Im oberen Bereich des Armbandes ist der Police Schriftzug oberflächlich "eingestanzt".

Die Uhr ist meiner Meinung nach Elegant, sowie auch gleichzeitig sehr sportlich. Ich trage diese Uhr zum Anzug, aber auch gerne einfach in der Freizeit. Ich wurde bereits mehrfach auf diese Uhr angesprochen.

Die Zeitanzeige der Uhr funktioniert wie erwartet sehr präzise und leise. Man muss schon das Ohr an die Uhr drücken, um das "ticken" zu hören. Mir persönlich sehr wichtig, da ich durch ein lautes ticken schnell genervt wäre.

Es gibt diese Uhr in diversen Farben, somit für alle Farbkombis passend zu erwerben ;-)

Ich kann diese Uhr absolut weiterempfehlen !
am 15. Juli 2013
Eine tolle Uhr. Sie ist toll zu tragen und passt sportlich wie elegant. Das richtige für einen der sich flexibel Kleiden möchte. Auch mein Sohn findet sie toll und hat sie schon getragen.
am 13. November 2012
Sehr gut verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und das wichtigste für mich persönlich sehr leicht vom Gewicht! Außerdem sieht die Uhr sportlich aber auch elegant aus ;)
am 20. Dezember 2016
Have them long time now and i might get another one again :) !!! Maybe different color or something.:) ssssssss
am 9. Dezember 2013
Das Geräte ist der Hammer enfähle ich weiter, müsst ihr kaufen, ich bereue es auf keinen fall, das Geld ist es Wert
Gruß.