Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Anzahl: 1|Größe: Klebepistole|Ändern
Preis:12,26 €+ Versandkostenfrei

am 23. März 2016
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Es klebt sehr gut und hat auch einen anständigen Stand, wenn man es ablegt. Es wird einbischen zu heiß, aber man soll ja auch nicht unbedingt an das angeschlossene Gerät fassen ;)
am 19. Februar 2015
Ich finde diese klebepistole sehr gut! Sie liegt gut in der hand, ist schnell heiß, tropft nicht und ich kann sie problemlos abstellen.
Einziges manko ist das viel zu kurze kabel
am 14. Juli 2013
Diese Klebe-Pistole würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie liegt sehr leicht in der Hand.
Sie braucht ca 5-8 Minuten, bis sie heiß genug ist, um damit zu arbeiten. Das ist vollkommen in Ordnung.
Hier sind auch gleich die Klebe-Stangen dabei. Da das auch kein Riesenteil ist, können auch Kinder damit gut arbeiten.

Einen Stern Abzug, weil das Kabel sehr kurz ist. Das hätte viel länger sein müssen. Man braucht immer ein Verlängerungskabel, wenn nicht in unmittelbarer Nähe eine Steckdose vorhanden ist.
0Kommentar| 80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Geniale einfache Handhabung, wir haben damit eine Schultüte gebastelt und jetzt haben wir immer eine im Haus, wenn jemand mal eine Heisklebepistole braucht!
Diese Klebepistole nutze ich jetzt rund ein Jahr im Hobbybereich. Damit hat sie ein Lebensalter erreicht, das die anderen Pistolen, die ich vorher hatte, nicht erzielten.

Insofern bin ich sehr zufrieden, zumal der Klebekobold auch Stangen anderer (preiswerterer) Hersteller als Pattex mühelos verarbeitet.
am 18. November 2013
Hab diese Heißklebepistole schon mehrfach in Gebrauch gehabt und sie funktioniert einwandfrei.
Es tropft nichts und wenn man nicht gerade ganz vorn an der Spitze anfasst, kann man sich auch nicht verbrennen. Durch den Bügel am vorderen Ende der Pistole kann man diese auch gut hinstellen, ohne dass gleich alles an der Spitze klebt, was sich auf dem Tisch befindet.
Fazit: Empfehlenswert!
am 8. Oktober 2014
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.! Handhabung ist einfach für Hobby und Hausgebrauch, umfangreichere Heimwerkerarbeiten brauchen natürlich ein größeres Gerät.
am 3. Februar 2016
Bisher konnte ich den Artikel noch nicht ausprobieren, daher gehe ich jetzt nur vom äusserlichen aus. Die Verarbeitung des Artikels ist gut und macht auch im ganzen einen stabilen Eindruck.

Wie man mit der Heißklebepistole arbeitet ist kurz beschrieben, ausreichend, wie ich finde.

Mir fallen zur Zeit immer mehr Dinge ein, für die ich die Heißklebepistole benutzen kann. Ich werde zu gegebener Zeit meine Bewertung noch ergänzen.

Artikel wurde pünktlich geliefert. Es gibt also nichts zu bemängeln und daher auch von mir 5 Sterne.
am 30. Dezember 2013
tolle Heißklebepistole, gerade für den Preis sehr empfehlenswert. Zieht jedoch leider auch ein paar Fäden, aber das bleibt bei flüssigem Klebstoff wohl leider nicht aus. Daher die 4 Sterne.
am 13. August 2014
+ niedriger Preis
+ funktioniert gut
+ handliche Größe
+ vergleichsweise geringes Gewicht
- tropft ziemlich stark, wenn sie länger steht.
- ziemlich wackeliger Stand. Die Position des Metallbügels ist schlecht durchdacht