flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Pattex 1425722 Hot Sticks Hobby 200 g
Stil: Hot Sticks Hobby|Ändern
Preis:6,99 €+ Versandkostenfrei

am 1. Januar 2017
My gun is a bit smaller so they stick out a bit at the end but other than that fit perfectly. The glue quality of these sticks is good too. Would buy again once these are over.
am 22. September 2014
Für mich zum Basteln mit verschiedenen Materialien ( Holz, Keramik, Muscheln, etc. ) tiptop.
Etwas teurer als Noname, aber meiner Meinung nach auch besser.
am 7. Dezember 2015
Diese Pistole ist leicht zu handhaben.
Mit diesem Teil kann man im Bastelbereich Vieles vereinfachen....
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. September 2014
Passen super und kleben gut!
Ich würde sie wieder kaufen!
. . . . . . . . . . .
am 2. März 2016
hält bombe!!! untergrund muss hald fettfrei sein dann hält das zeug echt gut! zum empfehlen! klebt holz plastik usw !
am 12. März 2015
Ich habe überlegt, günstige No-Name-Patronen zu kaufen, habe mich dann aber doch wieder für Pattex entschieden. Schmelzen gut und funktionieren einwandfrei (ich verwende auch die Pattex-Heißklebepistole) und ich wusste nicht, ob ich mit No-Name ein ähnlich gutes Ergebnis hinkriege. Käme mal auf einen Versuch an.
am 11. Oktober 2014
Super Sache....Hatte da mit eine Schultütte gebastelt.Würde Sie immer wider bestellen.Marken wahre hat seinen Preis!!! IMMER WIDER GERNE:::) Danke lg
am 8. Mai 2017
Gibt nichts dran auszusetzen. Rund um zufrieden. Kaufe nur noch die, da ich die dazugehörige Pistole auch habe. Preisleistung könnte etwas besser sein deswegen ein Stern Abzug!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. April 2014
habe die sticks zusammen mit der heissklebepistole bestellt...alles gut...für hoppybastler ideal...leichtehandhabung ist easy und somit auch für kinder möglich...empfehlenswert und für den preis okay
am 8. Oktober 2014
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.!