Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. Dezember 2013
Von mir gibt es 2 Sterne. Einen für den sehr schnellen Versand und einen für die Kindheitserinnerungen und individuelle Verpackung. Würde fast 3 Sterne geben, aber der Ärger ist dann doch zu groß. Ich finde es eine Frechheit, dass einige Produkte (zu viele!) gar nicht drin sind, in der falschen Anzahl vorhanden sind und/ oder kein adäquater Ersatz beiliegt. Also, hier die genauen Angaben:

- 1 Tütchen Ahoibrause statt wie versprochen 4 Tütchen... Was soll man denn mit der einen Tüte da? Das ist jawohl ein schlechter Witz...
- keine 3 Mundöffner ("Schnuller"), sondern stattdessen 3 weiße Schaumgummi-Mäuse (schade, aber das ist noch okay)
- kein Wunderball, stattdessen eine kleine Tube "Tubble Gum" (Kaugummi aus der Tube) (Schade, auf den Wunderball hatte ich mich sehr, sehr gefreut)
- keine Mokkabohnen aus der DDR, stattdessen "Double Dip Schleckpulver" (saures Pulver mit Lutscher) --> für Leute, die sich auf die Mokkabohnen aus der DDR gefreut haben, sehr ärgerlich!
- die 4 Brauseufos fehlen vollständig
- Vitraletten nicht wie angegeben Kirsche, sondern Zitrone (sowas kann für mich als "adäquater" Ersatz durchgehen, obwohl Kirsche leckerer ist als Zitrone, ist aber Geschmackssache
- 1 Produkt ist 2012 abgelaufen!
- Bei der Schleckbrause (Brausepulver in Platikfrucht, im Bild die Erdbeere, bei mir eine Orange) fehlte das Plastikblatt... Kam mir seltsam vor, kann ja nur heißen, dass die schonmal geöffnet war, war auch nicht richtig fest zugeschraubt... Hab ich lieber nicht gegessen, wer weiß
- die Perlenketten und Fruchtgummis sind zusammen in eine Brottüte gepackt und zugetackert worden... Mag sicher nicht jeder, einzeln verpackt wäre es besser

Im Großen und Ganzen "Mogelpackung" und für den Preis nicht gerechtfertigt, gerade mit den noch knapp 5 Euro Versand ist die Tüte mit ca. 15 Euro deutlich zu teuer! Schade, Idee ist schön. Aber dann bitte nicht mogeln, sondern Produkte wie beschrieben reinpacken oder entsprechenden Ersatz in Ausnahmefällen!!!
am 2. Februar 2013
Ich habe diese Wundertüte zu Weihnachten bestellt, leider ist das nie bei mir angekommen -.- aber Sugafari hat sofort angeboten, mir die Tüten noch einmal zu schicken und dann hab ich sie auch bekommen, habe mich sehr über den netten Service gefreut. Die Wundertüte an sich ist gefüllt mit vielen Erinnerungen rund um die Kindheit, sehr gut!!!
am 21. Mai 2013
Dies war eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gedacht, in Erinnerung an "alte Zeiten".
Doch leider konnte meine Mutter mit den wenigsten Süßigkeiten was anfangen, meine Schwester jeredoch kannte nahezu alle Süßigkeiten, die Waren trafen wohl eher ihre "deutsche Kindheit". (Meine Schwester ist Anfang 30, meine Mutter Mitte 50).

Die Produkte waren topp, lecker, doch für meine Mutter etwas zu "neu", wenn man das so sagen kann.
am 21. Januar 2013
Die empfängerin hat sich gefreut. Der Inhalt wurde erkannt...
Das ist eine originelle Idee. All die Klebrigen DInge, die man schon fast vergessen hatte
am 5. September 2013
Zuerst: Superschneller Versand, und das Paket war nett verpackt.

Aber -- es sind etwas wenig Süßigkeiten für den Preis. Offentsichtlich waren manche Sachen alle & es wurde mit ausländischen Produkten aufgefüllt. (Das konterkariert dann den "Wiedererkennungseffekt aus der Kindkeit" -- manche Sachen hatte ich noch nie gesehen!)

Insgesamt eine gute Idee, aber die Umsetzung müsste besser sein.
am 23. Dezember 2013
Ich habe es meiner Mama zum 50. Geburtstag zugeschickt, da ich im Ausland bin und ihr nichts persönlich schenken konnte. Ich hatte Angst, dass es mit dem Versand oder der Bestellung nicht klappt, aber das war gar kein Problem. Meine Mama hat sich Super gefreut, jedoch hätten mehr Süßigkeiten aus dem Osten drin sein könnten, deswegen minus einem Stern! :-)
am 13. August 2013
Als ich nach Wundertüten gesucht habe, bin ich über diese witzige Idee gestolpert. Da es recht schwer ist diese nostalgischen Süßigkeiten noch in Geschäften zu finden, ist diese Zusammenstellung ein einfacher und schneller Weg um diese alle im Bündel zu haben. Der Überraschungseffekt war groß und kostet nicht viel.

Eine klasse Idee!
am 17. Februar 2014
Habe diese Leckerei für meinen Mann zum Valentinstag bestellt. Er ist 30 Jahre alt und konnte sich an fast alles aus der Tüte erinnern, bloß die Schoko aus der DDR und die Zigaretten mit dem Zauberrauch kannte er nicht, hat sich aber insgesamt rentiert, denn es hat ihn riesig gefreut.
am 7. November 2014
Ich habe die Tüte meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt es war ein großes Interesse von allen Gästen am Inhalt :-) Am besten an Personen verschenken die zwischen 1980-1990 geboren sind -> das sind ist der Tüteninhalt dann wirklich ein Stück Kindheit
am 12. April 2013
Ich hatte die Tüte als Überraschung für den Geburtstag meiner Frau bestellt, was auch gelungen ist. Alle anderen weiblichen Gäste waren völlig aus dem Häuschen und es wurden sofort Erinnerungen an die Kindheit wach.
Genialer Gag. von daher: 5 Sterne