Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. September 2000
Ok, alle Tarantino Fans können sich freuen, das Ding ist gut, das könnt ihr kaufen. Ansonsten muß man sich fragen ob 30 Mark für 30 Minuten (wovon nochmal 5 Minuten reine Zitate sind) nicht doch etwas teuer sind. Schwächen gibt's hier nicht (so abgefahren wie die Kiste ist, wunderts kein...). Stuck in the middle with you ist mein persönlicher Favourit (neben der göttlichen Madonna Interpretation natürlich!). Alles in allem bleibts jedem selbst überlassen.
am 27. Oktober 2003
Tolle Lieder, die ein geniales Flair vermitteln, was will man mehr?
Der Soundtrack an sich ist zwar recht kurz aber dafür bekommt man was man erwartet: Einfach einen Tarantino-Soundtrack.
Für mich persönlich ist es einer der besten Soundtracks aller Zeiten. Natürlich ist es was anderes den Film zu sehen und gleichzeitig die Musik zu hören, vorallem weil sie perfekt integriert wurde, aber jedes Lied ist unabhängig vom Film sehr gut und zum immerwiederhören geeignet.
Auf jeden Fall einen Platz in der Sammlung wert.
Fazit: Wer 70er Jahre Musik mag und den Film gut fand sollte hier nicht am falschen Platz sparen. Dank diesem fast schon lächerlich günstigen Preis wird es zur Pflicht zuzuschlagen.
am 15. August 2014
Auch der Soundtrack von Reservoir Dogs, dem Meisterwerk unser aller Liebling Tarantino, besitzt natürlich wieder von vorne bis hinten tolle Songs. Das geniale an Tarantinos Soundtracks sind aber meiner Meinung nach nicht nur die breite Auswahl an Musik jeder Richtung, sondern auch, dass die abgedrehten Dialoge als Tracks auf der CD beiliegen, hier z.B. Der "Like A Virgin -Dialog"
Alles in einem macht daraus dann einen mehr als gelungenen Soundtrack!
LG Aaron
am 15. September 2010
Ein Kultfilm, wie "Reservoir Dogs" braucht einen ebenso kultigen Soundtrack. Quentin Tarantino hat seit Beginn seiner Karriere ein unglaublich gutes Gespür für die perfekte Musik!
Dies ist quasi sein Debüt in Sachen "Kultsoundtracks". Trotz der geringen Laufzeit (30 Minuten) ist ein wirklich eingängiges und tolles Album gelungen.

Das Besondere an diesem Soundtrack ist, dass er wie ein Radioprogramm aufgebaut ist, mit dem Kommentator Steve Wright. Dazwischen gibt es wieder einige Dialogausschnitte aus dem Film, die wieder perfekt ausgesucht sind und der CD einen besonderen Charme verleihen.
Die Songs sind alle aus den 70ern, also passen demnach ja auch zur Hitparade der 70er.
Highlights sind das Intro "Little Green Bag", "Coconut" und das swingige "Stuck In The Middle With You", mein persönlicher Favorit.
Auch wenn durch die geringe Laufzeit und die vielen Dialogsequenzen, eigentlich nur wenig Musik geboten wird, so hat diese doch eine tolle Wirkung auf den Hörer.

Mehr gibts nicht zu sagen. Wer den Film Revue passieren lassen will oder einfach auf guten alten Rock steht, der kann mit dieser Scheibe definitiv Nichts falsch machen! Und für Fans von Tarantino ist diese CD eh Pflicht!
am 5. Juni 2005
Zum ersten sollte man auf jedenfall mit Musik aus den 70er Jahren etwas anfangen können! Ist dies der Fall gibts eigentlich nur mehr einen Ratschlag: KAUFEN!
Tarantinos geniales Gespür für Filmmusik zeigt sich bereits bei seinem Erstling! neben genialen nummern wie "Magic Carpet Ride" oder
"Stuck In The Middle With You" finden sich auch Textschnipsel aus dem Film wie die legendäre Diskussion um die Bedeutung des Madonna-Songs "Like A Virgin".
Also im grossen und ganzen ein Soundtrack der nur so von Melodien sprüht die einem den ganzen tag nicht aus dem Kopf gehen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der anfang von "Hooked on a Feeling". Was bei dem Song das "Hugatschacka" verloren hat ist mir schleierhaft . Sonst ist der Titel nämlich spitzenklasse!!
am 25. September 2004
Ein absolut genialer Soundtrack. Wie bei jedem echten Tarantino-Film ist auch der Soundtrack des ersten Geniestreiches dieses Meisterressigeurs absolut Kult. Kein einziger musikalischer Ausfall und wunderbare Dialogschnipsel (wie z.B.: die legendäre Diskussion um die Bedeutung des Madonna-Songs "Like A Virgin"). Wahrlich einer der besten Soundtracks aller Zeiten, der viele gute Erinnerungen an den ebenso genialen Film weckt.
am 11. Januar 2015
Was soll ich sagen. Ein typischer Tarantino Soundtrack. Gemischt mit Filmdialogen rundet das Album den Film ab.Als Tarantino Fan muss das Album in das Regal und die Songs auf die Playlist.
am 8. Dezember 2014
Wer die Filme von Quentin Tarantino mag, kommt auch an der für diese Filme gemachten Filmusik nicht vorbei. Klassiker die einfach immer wieder eine Menge Spaß machen.
am 10. November 2013
Die Cd verfühgt über menge an guter Musik. So wie man es von Quentin Terrentino gewöhnt ist. Schön sind auch die verschiedenen Sequenzen aus dem Film.
am 27. Januar 2001
Reservoir Dogs halte ich für Tarantinos besten Film. Der Soundtrack steht diesem in nichts nach. Besonders "Little green bag" und "Stuck in the middle with you" sind absolut geniale Titel. Ich empfehle jedem, der den Film mag, diese CD zu kaufen. Jedem, der den Film nicht mag, empfehle ich ihn zu mögen!