Löffler Mütze Thermosoft, schwarz, 1, 09326
Größe: 1|Farbe: schwarz|Ändern

am 2. Mai 2017
Angenehmer weicher Stoff, nicht zu eng. Hält den Kopf und die Ohren bei kalten Temperaturen wunderbar warm. Feuchtigkeitstransport könnte etwas besser sein, aber ist auch für einen viel Schwitzer wie mich noch ausreichend (Nörgeln auf hohem Niveau).
am 14. März 2014
Saugt Schweiß super auf ohne nach 1x verwenden sofort zu miefen.Hält toll warm (bei Minus Temp) und auch bei + Graden (letztes mal +10 Grad) ist sie nicht zu warm sondern genau richtig. Die Farbe ist genau so neongelb wie man es sich wünscht, wenn man sichtbar sein möchte.
Kaufempfehlung!
am 10. März 2017
Ohren sind warm, Kopf überhitzt nicht, jedoch muss ich ihn hin und wieder vom Kopf nehmen, damit der Schweiß raus kann,
aber alles in allem ein super begleiter für Läufe im "Prä-Frühling"
am 7. April 2017
Passform wie erwartet eng anliegend und sportlich. (Das ist keine Weihnachtsmarkt-Beanie mit Stylefaktor). Dafür aber eine sehr gut verarbeitete, schnell trocknende und gute Sportmütze.
am 29. September 2017
Die Mütze hält warm und passt gut unter den Fahrradhelm. Außerdem ist sie angenehm zu tragen. Allerdings ist meine Mütze komplett schwarz und hat (im Gegensatz zum Bild) keine graue Rückseite
am 3. Juli 2017
Material ok und hilft auch gegen Wind fällt aber klein aus. Ist von der Form her eher wie eine Bademütze :-D.
am 30. September 2017
Sehr gute Sporthaube die trotz der Wärme wirklich recht angenehm dünn ist - die größe ist doch etwas kleiner, aber ich habe auch einen etwas größeren Kopf :D

Sozusagen eh Normalgröße!
am 21. März 2017
Diese Mütze passt perfekt, obwohl die Onesize Größe ist. Die ist super leicht und hält dich angenehm warm ohne darünter zu schwitzen. Beim Laufen bleibt sie schön sitzen. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 12. März 2015
Die Mütze aus angenehm dünnen Stoff und kratzt nicht. .
Bis -5°C hält die Mütze bei sportlicher Aktivität ausreichend warm.
am 21. November 2014
Der gemessene Umfang beträgt nur ca. 49 cm, das Material dehnt sich zwar aus, allerdings nur wenig. Dadurch sitzt die Mütze sehr stramm und für mich unangenehm. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet.