Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 30. März 2012
Ich habe dieses Gerät nun schon ein paar Tage in Gebrauch und bin äußerst zufrieden. Mein Trockner zuvor war zwar auch ein gutes Gerät, aber dieser hier ist wirklich hervorragend. Ich bin begeistert! Er ist nicht laut, das Trockenergebnis ist wie angegeben in den verschiedenen Programmen, die Trockenzeit wird elektronisch geregelt (wird verringert je nach Füllmenge und Trockengrad). Super!
Natürlich tat auch ich mich in der Bedienung zu Beginn etwas schwer (wie meine Vorschreiberin schon erwähnte), genau wie bei meiner neuen Waschmaschine von Indesit. Aber das nur, weil es halt andere Geräte und anderer Hersteller sind, als vorher. Mit den Bedienungsanleitungen, die übrigens sehr gut beschrieben sind, kann man sich jedoch schnell einlesen.
Ich für meinen Teil bin sehr glücklich, dass ich mich für Indesit- Geräte entschieden habe und vor allem für diesen Trockner hier.

Zur Spedition sei auch hier erwähnt, dass alles wunderbar geklappt hat mit telefonischer Voranmeldung, Lieferung an den vorgesehenen Aufstellort und Mitnahme von Verpackungsmaterial. Die Spediteure waren pünktlich und sehr freundlich. Herzlichen Dank!
am 20. April 2013
Hab das Gerät jetzt erst etwa ne Woche und bin soweit ganz zufrieden. 8 Kg-Trockner sind in der Preisklasse eher selten, wobei ich die volle Beladungsmenge noch nicht wirklich ausprobiert habe. Was soll man sagen - er trocknet. Die Vielzahl an Programmen verwirrt vielleicht etwas, aber ich habe festgestellt, dass man eigentlich nur 2 oder 3 Programme wirklich braucht und 1 oder 2 Zusatzfunktionen ganz praktisch sind.

Da sich die Trocknungsdauer an die Gewichtsmenge anpasst, spart man auch ganz schön Strom, wenn man oft nur halbe Ladungen trocknet. In dem Fall ist die Zeitanzeige am Anfang allerdings nichtssagend. Keine Ahnung, ob sich die im Laufe des Trocknungsvorganges anpasst, ich nehme es aber mal an. Hab allerdings bis jetzt nicht so darauf geachtet.

Mit der Lieferung hat Amazon-typisch alles perfekt gepasst, der Wunschlieferungstermin wurde strikt eingehalten und das Aufstellen war nach 5 Minuten gegessen.

Ich würde sagen - empfehlenswert! Was der Langzeittest natürlich erst noch beweisen muss... ;-)
am 23. April 2012
Erkennt automatisch die benötigte Zeit zur Trocknung. Spart dadurch Strom. Trocknet sehr gut. Ist etwas laut, aber ertragbar, da es auch abhängig ist, was man trocknet. Kleines Manko: Beim Fusselsiebkasten (unten) sammelt sich immer etwas Kondenswasser, das beim Herausnehmen abfließt. Kleines Tüchlein reicht um das Wasser aufzufangen. Dennoch sehr zu empfehlen. Für Großfamilien sehr zu empfehlen.
am 30. Oktober 2011
Bin mit dem Trockner durchaus zufrieden .Sehr schnelle Lieferung. Bedienung vieleicht etwas kompliziert. Habe Anfangs immer die Bedienungsanleitung gebraucht,und vieles ausprobiert. Maschiene hat sehr viele Programme unter anderem auch eins um Schuhe zu trocknen, Halterung ist dabei. Habe auch jetzt noch die Anleitung in unmittelbarer Nähe, um das eine oder andere Programm nachzuschlagen. Ältere Damen und Herren sowie auch meiner Mutter (79) wäre dieser Trockner vermutlich, sicher zu schwer in der Bedienung. Aber ansonsten ist sie leise und es gibt nichts zu beanstanden. Außerdem war der Preis sensationell günstig.
am 6. Mai 2013
Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht zu bedienen.
Dieses Gerät ist ebenso für "Trocknerunerfahrene" :) zu empfehlen, da eine ausführliche Beschreibung mitgeschickt wird.
Ich bin mit diesem Trocknermodell sehr zufrieden.
am 3. Dezember 2013
Wollte einen günstigen, guten, verbrauchsarmen Kondesntrockner haben. Mit diesem Gerät ist es eingetroffen. Super Trocknung, leise, wenig Raumfeuchtigkeit, viele Programme und große Trommel. Sehr zu empfehlen.
am 6. August 2013
War erst sehr unsicher ist aber ein Klasse Produkt und für den Preis einfach super weiter zu empfehlen.

Also keine Angst haben kann man ruhig bestellen
am 25. Dezember 2012
Leichte Bedienung ,trocknet entsprechend der angegebenen Programme gut.Wer viel Wäsche trocknen muss und Energie sparen will, sollte Energieklasse A wählen.
am 13. November 2016
Hallo Amazon Freunde, meine Frau und ich haben lange überlegt ob wir uns einen Trockner zulegen. Unsere Wahl viel auf diesen wir haben ihn jetzt schon drei jahre und was soll man sagen er läuft und läuft und läuft. Super leicht zu reinigen und der Stromverbrauch ist sehr sparsam.
am 4. Juli 2012
Trocknen macht endlich wieder Spaß. Der Trockner fasst unglaubliche 8 Kg Wäsche, die schneller Trocken sind als mann es glauben mag. Ich bin begeistert von seiner Laufruhe. Sehr sehr gutes Gerät zum guten Preis. Danke