Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Februar 2018
Wenn von Anselm Grün schon mehrere Werke vorhanden, kommt es toll an.
So auch dieses kleine Büchlein. Habe es verschenkt, die Begeisterung war groß,
da die kleine Ausgabe eine Folge seiner Werke ist. Auch wenn es keiner Reihe angehört,
finde ich es ein schönes Buch, mit liebevollen Botschaften.....
am 18. Januar 2018
Inhalt und Format immer wieder erfreulich und wohltuend.
Traurig nur, dass das Cover der letzten Auflage viel exclusiver war - das war etwas enttäuschend.
Es passt für jede Gelegenheit, gute Gedanken zu finden.
am 27. Mai 2015
Ich habe es für mich selbst gekauft;
ich habe es schon 2 mal verschenkt und werde es gern nochmal verschenken.
Täglich kann man es in die Hand nehmen, ganz still werden, an einen *Engel*-Wunsch denken
und die Seite lesen, die man dann aufschlägt...
*Engel* sind so nah.
Ich hoffe, dass noch viele, viele Menschen sich davon inspirieren lassen möchten.
am 8. April 2017
Ich habe es im Namen meiner Mutter für eine Nachbarin gekauft. Beide sind begeistert von den aufbauenden Kurzgeschichten. Das Buch war supergut erhalten und der Versand sehr schnell.
am 14. Mai 2016
Ich habe das Buch selbst geschenkt bekommen und lese es bereits zum 3. Mal, weil es mir immer wieder gut tut. Es trifft mit seinen Impulsen zum Nachdenken einfach ins Schwarze. Inzwischen hab ich es schon ein paar Mal verschenkt.
am 25. Mai 2016
Das Büchlein liegt neben dem Bett und wird zum positiven Einstimmen auf den Tag genutzt.
Es ist wunderschön,die Texte sind Balsam für die Seele und es ist für liebenswerte Menschen
ein perfektes Geschenk
am 14. Februar 2013
Es ist kein Buch den man lessen kann um mehr über Engel zu erfahren, sondern mit viele Sätze die man für den Alltag brauchen konnte, da ich über Engeln erfahren wollte, dies was definit der falsche Kauf für mich.
am 30. Januar 2014
Dieses Buch habe ich schon oft verschenkt, mit erfreulicher Resonanz. Eine richtige Schöpfquelle. Wenn ich darin lese, macht es mich froh und zuversichtlich. Es richtet auf und aus.
am 24. Dezember 2012
die Beschenkte fand das Buch sehr gelungen und hat sich gefreut, leider kann ich selbst keine Wertung dazu ab geben
am 4. Mai 2012
Ein sehr schönes Buch zum Innehalten und ein schönes Geschenk für liebe Menschen.
Anselm Grün ist eine Empfehlung für Menschen mit und ohne Glauben.