am 9. September 2013
Der Affe ist total niedlich, schaut einen geradezu an und ist super weich und flauschig. Man kann in auch hinsetzen oder ins Kinderzimmer als Deko ans Bett hängen.
Den Affen habe ich als Geschenk gekauft und konnte ihn daher nur ein paar Tage testen. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen. Über Haltbarkeit und die Wirkung auf Kinder kann ich daher nichts schreiben.
am 21. Dezember 2013
Das ist bereits der 2te "Affe" den wir von Wild Republic bestellt haben. Der erste war/ist ein Langur Douc. Die Verarbeitung ist auch hier wieder gut, der Affe sieht auch sehr natürlich aus. Unser Sohn ist wieder begeistert!
am 11. Juli 2014
erfüllt seinen zweck, richtig kuschelig und die kinder lieben ihn, ssogar meine zwillinge mit 1 jahr sind begeistert.
und um diesen preis empfehlenswert.

der klettverschluss hält richtig fest
am 21. April 2013
der affe ist sehr niedlich und hängt fast täglich, dank der kletthände und -füße,an meinem sohn. der utan ist schon ne tolle sache für plüschfans
am 8. Oktober 2013
Es war alles super. Die Ware kam nach wenigen Tagen und sah genauso aus wie auf dem Foto. Danke dafür