am 27. April 2012
Man kann nichts gegen einen Geschenkgutschein von Amazon sagen. Praktisch und man bekommt ihn sogar an Feiertagen und das zu jeder Uhrzeit.
Perfekt wenn man ratlos ist, was man eigentlich schenken will^^
am 12. Mai 2012
Das Angebot von Amazon wächst stetig und durch das Online-Geschäft kann man dies ubiquitär wahrnehmen. Des Weiteren ist der Gutschein zum selber Ausdrucken zu hause schneller zu erledigen als mit einem Overnight-Express der anderen Gutscheinvarianten.

Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, ist die Art des Faltens. Einerseits sind auf der A4-Seite hilfreiche Anleitungen zum Einlösen des Gutscheins (der Nutzen hängt hier stark vom Empfänger ab) und andererseits möchte man als ggf. "störend" empfundene Textpassagen auf seinem Geschenk vermeiden.
Speziell an der Stelle habe ich eine intuitive Faltanleitung vermisst. Mit genügend Bastelgeschick lässt sich dies allerdings auch kompensieren, weswegen dann dennoch 4v5 Sternchen rauskamen.

Fazit: geeignet für alle Geschenksuchenden, die ein universelles Präsent wünschen und bei denen es sehr schnell gehen muss!
am 9. Mai 2012
Leider ging das Ausdrucken der Gutscheine bei mir nicht - trotz zweimaligem
Rückruf der Amazon-Mitarbeiter und mails mit Tipps. Amazon hat mir dann umgehend, da eilig, die Gutscheincodes per mail mitgeteilt, damit ich noch selbst Geschenkkarten gestalten konnte. Alles hat also noch zeitnah und ohne Verspätung geklappt und ich habe den Tipp bekommen, es beim nächsten Mal auf andere Art zu probieren. Ich gehe davon aus, dass das Einlösen seitens meiner Patenkinder ohne Probleme möglich ist.
Sehr freundliche Hilfestellung der Amazon-Mitarbeiter und zeitnah.
am 12. April 2012
Habe spontan ein Geschenk gebraucht für meine Chefin, die im Krankenhaus liegen muss.
Surfen im Internet kann Sie, und da dachten wir uns, wir schenken ihr einen online Gutschein, damit sie sich selbst etwas aussuchen kann.
Einfach Bestellung absenden, Gutschein ausdrucken ooder per Mail senden und fertig!

Supi:-)))
am 8. Mai 2012
Ostern kamen die Kinder zu Besuch. Da alle schon über 20 Jahre alt sind und wir dennoch eine Kleinigkeit schenken wollte, war der Amazon-Gutschein eine super Sache. Es ist nicht schwer, diesen zu erwerben und auszudrucken.
Man kann zwischen verschiedenen Motiven aussuchen. Eine tolles Geschenk - kam auch super an.
am 17. April 2013
Für alle die kein Geschenk erst einkaufen können oder wollen ,kann der Beschenkte sich dann selbst sein Wunsch erfüllen.

Der Gutschein war dann sehr schnell bei meinen Adressaten und ich hatte mein Geschenk. Der nächste Gutschein werde ich sehr gerne wider hier kaufen.
am 9. Mai 2012
Amazon-Gutscheine passen zu (fast) jeder Gelegenheit und kommen immer gut an. Es ist nicht so unpersönlich wie Bargeld aber nahezu genauso flexibel. Unter den angebotenen Motiven findet sich immer was Passendes und für ein paar persönliche Worte ist auch noch Platz.
am 3. Mai 2013
Ich bin mit dem Einkauf bei Amazon sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass ich bequem von zu Hause aus einkaufen kann und auch speziell bei Gutscheinen ein Geschenk in wenigen Minuten zur Hand habe. Ich kann den Einkauf bei Amazon.de nur weiter empfehlen.
am 6. Mai 2012
Was kann man mit einem Amazon-Gutschein falsch machen? Nichts!!! So ein Gutschein ist immer wieder ein gern gesehenes Geschenk. Lobenswert ist die schnelle und einfache Erstellung und man hat kurzfristig das fertige Druckprodukt per Mail zur Verfügung.
am 5. Juni 2012
habe einen gutschein mit geburtstagskarte zum verschenken bei amazon gekauft. da es für mich dass erstemal war, war ich ziemlich verunsichert, aber die anweisungen waren super beschrieben, so dass es auf anhieb funktionierte.