Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 18. März 2013
Leider gehen die filigranen Haarspangen sehr schnell kaputt. Zudem ist die Originalverpackung nicht dazu geeignet die enthaltenen Sachen aufzubewahren. Man benötigt eine extra Schachtel. Dennoch muss ich sagen dass sich meine Kleine (9 Jahre) sehr darüber gefreut hat und es auch intensiv nutzt, besonders die Extentions (schreibt man das so?). Wahrscheinlich würde sie eine andere Bewertung geben!

Fazit: Qualität ist so lala!
am 5. Februar 2016
Ich freute mich, meiner Tochter dieses Haarstudio zu schenken.
Leider stellte sich dann heraus, dass es für Kleinkinder gedacht und völlig überteuert ist. Unter anderem waren Haushaltsgummiringe als Haargummis enthalten, mit dem Haarflechter ließ sich gar nichts anfangen.

Wir haben es zurückgeschickt und das Geld schnell wieder erstattet bekommen.
am 9. Mai 2014
Also für das Geld kann man beim Volumen nicht meckern, aber der Hauptartikel der Flechter ist nicht gerade für Kinder geeignet da man hier geschick braucht. Und für Erwachsene erfüllt er nicht den Sinn. Für den kleinen Spaß aber geeignet.
am 13. Januar 2014
Unsere Tochter hat das Haarstudio zu Weihnachten bekommen. Nachdem abends die ersten Familienmitglieder "durchfrisiert" wurden, waren die Strähnen schon so verknotet und verfilzt, so dass diese völlig unbrauchbar waren. Der Haardreher war schon beim Auspacken am wackeln und hielt auch Frisurentechnisch nicht das was er verspricht. Die sehr kleinen Spängchen lösten sich immer wieder aus der Halterung. Wie schon gesagt...sehr enttäuschend.
am 15. Januar 2013
Meine Tochter hat sich sehr drüber gefreut. Viel für die Haare enthalten außer dem Flechter der tatsächlich eher ein Dreher ist alles gute Sachen. Allerdings happiger Preis für viel Plastik Haarschmuck. Das Fashionstyle Paket ist da etwas besser.
am 17. September 2013
Dieses Set ist sehr gut bei den Beschenkten angekommen.

Darin ist alles enthalten, was ein Mädchen zum Stylen braucht.

Damit habe ich den Geschmack voll getroffen.

gute Qualität, viel Zubehör. empfehlenswert für kleine junge Damen.
am 19. Januar 2014
War alles in Ordnung, meine Enkelin war begeistert, es wurde alles sofort ausprobiert und scheint ganz hochwertig zu sein. Auf jeden Fall Kaufempfehlung
am 30. April 2013
Die Ware ist so wie ich sie erwartet habe.
Sie ist schnell bei uns eingegangen. Ich würde wieder dort bestellen.
am 15. Dezember 2014
meine kleine 6 jahre kommt damit selber gut klar, darum würde ich es weiter empfelen sie hat damit viel spass.
am 2. Februar 2013
Das Haarstudio entspricht voll der Beschreibung und hat einen hohen Spielefekt. Meine Enkeltochter ist sehr glücklich damit. Es ist ideenreich und macht großen Spaß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken