Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 8. Dezember 2012
Ein schöner Artikel von Monster High.
Man kann die Koordination trainieren,da 2 Schwierigkeitsstufen vorhanden sind,kann man langsam als anfangen und sich dann steigern.Man kann allein tanzen oder eine Battle veranstalten.Wenn man einen I-pod hat,kann man den anschließen und auf seine eigene Musik tanzen.
Mir ist der Lautsprecher nur zu leise und wenn man ihn höher stellt,fängt er an zu schnarren.
Aber alles in allem ein Muss für kleine Monster High Fans.
am 28. Januar 2014
Man muss schon wirklich gute Ohren haben um die Musik zu hören, von Nebengeräuschen mal ganz abgesehen.... musik wirkt ausserdem sehr verzerrt! ich als Erwachsener schaffte die "leichte" Stufe nicht nachzutanzen (vielleicht bin ich aber auch nur zu unbeweglich...) meiner Tochter hab ich es dann erst gar nicht geschenkt, sonst wäre sie wohl sehr enttäuscht worden ( die Verpackung und Größe der Tanzmatte wirken ja sehr vielversprechend...)
Keine Empfehlung - wieder retour!
am 15. Januar 2014
Meine Tochter ist 8 Jahre und hat es jetzt zu Weihnachten bekommen ! Sie ist sehr begeistert ! Die Matte ist echt ihr Geld wert !
am 2. Februar 2013
Es macht riesen spaß,die Kiddies lieben es.Manche stritte sind zwar etwas schwierig aber das bekommt man hin mit *Übung*.Ich selbst spiele es gern mit den Kindern.Auch bei Spielbesuch(zumindest bei den Mädels)kommt es gut an.
am 2. November 2013
Sehr nettes Geschenk.
Für die siebenjährige Nichte noch eine Herausforderung, für die neunjährige
schon leichter schaffbar. Die Lieder muss man mögen. Insgesamt ein gutes
Reaktionsspiel.
am 24. Juni 2013
Der Hit im Kinderzimmer und ein muss für alle Fans!
Super schnelle Lieferung!
Gut finde ich auch das man einen mp3 Player anschließen kann
am 6. Januar 2013
War ein voller Erfolg. Alle Mädchen die zum Geburtstag meiner Tochter eingeladen waren hatten sehr viel Spass mit dieser Tanzmatte.
am 2. Februar 2013
meine kleine nichte war sehr begeistert aber nicht nur sie auch ihr papa ggg. und wir hatten unseren spass neim zusehen.
am 7. August 2013
Mal ehrlich - es fängt nach 10 Minuten an zu nerven... aber das sind die schönsten Spielzeuge! :) Viel Spaß, ich find das Ding sehr lustig und selbst unsere etwas unsportliche verausgabt sich plötzlich freiwillig.
am 18. Juni 2013
Sehr Kreative Beschäftigung für Kinder bzw. Kinderpatys , meine Tochter ist hell begeistert .
Ich kann diese Tanzmatte nur Weiter Empfehlen