Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Dezember 2012
im groß und ganzen für den Preis super. Schöne sanfte musik und eine Tolle Kitty wird an die Decke projeziert.
Was mich stört,dass die melodie so laut ist und die Kitty an der Decke sich nicht bewegt.
Ansonsten zu dem Preis akzeptabel
am 5. März 2013
gut dass es so günstig war. Ist eigentlich bloß ein wenig Plastik. Die Lampe ist nicht wirklich hell und die Musik sehr sehr leise. Ich würde es nicht noch einmal bestellen, aber das 5jährige Mädchen das die Lampe geschenkt bekommen hat ist trotzdem begeistert ;)
am 12. Juli 2013
Einziger Nachteil ist, ich finde die Musik sehr laut. Wäre toll wenn man die kompl. Stilllegen könnte. ansonsten ist es echt ne tolle Sache.
Sie steht bei unserer Tochter im bett, damit sie Ihre Kuscheltiere selbst suchen kann
am 25. Januar 2013
Die Lampe ist toll, meine Tochter (3 Jahre) hat sich sehr darüber gefreut!! Das Licht ist dezent, aber die Nachtmusik ist definitiv zu laut zum Einschlafen! Schön, dass man das separat einschalten kann...! Trotzdem gefällt er Artikel mir sehr... Kann man empfehlen
am 13. März 2013
Meine kleine Nichte hat sich sehr darüber gefreut. Sie hat das Licht überall stehen und es funktioniert super.
Das richtige Geschenk um Kinderaugen glücklich zu machen. Vielen Dank. Lieferung war sehr schnell.Alles Bestens.
am 20. Mai 2013
Ansich ein sehr süßes Teil nur leider fehlt der Lautstärkeregler...zum Einschlafen ist die Musik echt zu laut. Mein Kind mag sie nicht