Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. Juli 2013
Lieferung wie immer sehr schnell, am Sonntag bestellt, am Dienstag geliefert, super.
Der Einbau war für mich als ambitionierten Laien einfach lt. beigefügter Beschreibung. Das angeboten Video über Youtube war nicht nötig. Sieht jetzt aus wie auf dem Bild, das LED ist sehr leuchtstark und ist nicht zu übersehen. Sogar meine Frau ist begeistert. Das Teil ist nicht billig, aber wenn es einigermassen lange hält, ist es Top. Dafür von mir jetzt 5 Sterne.
am 4. Juni 2014
Ein Klingelknopf in einer modernen Optik.

Positiv:
Stabile Ausführung der Frontplatte
Steckhalterung funktioniert
Befestigungsmaterial beiliegend
Hochwertiger Eindruck
Montageanleitung ist beiliegend

Negativ:
Die Pinbelegung ist auf dem Taster nicht erkennbar.
Mit etwas Probieren klappts dann auch so.
Kein Schutz der elektrischen Anschlüsse gegen Feuchtigkeit.
Ein Stück Schrumpfschlauch wäre die Lösung

Fazit:
Wie sich der Klingelknopf bei Regen und im Alltag bewährt, kann ich zur Zeit noch nicht sagen.
am 29. Januar 2015
Die Türklingelplatte ist ein hingucker keine Frage, bin damit sehr zufrieden.
Einzig die Leuchtstärke der LED ist ganz ordentlich, etwas weniger würde allemal reichen.
Vieleicht wäre es möglich zuküftig die LED Variante in verschiedenen Leuchtstärken anzubieten,
oder das man die Möglichkeit hat via Abdeckring den Leuchteden Bereich bei Bedarf verkleinern kann.
Eventuell läßt sich das ja auch elektrisch lösen. Ansonsten rundum ne schöne Sache.
am 19. Dezember 2013
Die Türklingel ist top verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Der Leuchtring leuchtet recht hell so,
dass man auch ohne Außenbeleuchtung das Schlüsselloch findet.
Einziges kleines Problem bei der Installation ist das Versenken des Knopfes in der Hauswand.
Dieser ragt etwa 2,5cm auf der Rückseite der Klingel in die Wand. Deshalb muss man bei
der Installation zunächst einen solchen Hohlraum in den Klinker stemmen.
am 24. Dezember 2013
Have die Klingel auch erworben und Montiert.
Montage super einfach, kabel einfah anzuklemmen.Einfach die Platte mit silikon ankleben reicht auch, man braucht noch nicht mal bohren.
Licht leuchtet sehr sehr hell ;) Man braucht fast keine Lampe mehr um den Schlüssel zu finden.
AbsoluteKaufempfhelung!!
TOP 100 REZENSENTam 12. April 2014
Ich habe diese Klingel für unser kernrenoviertes 70er Jahre Häuschen gekauft. Das Design ist schlicht aber dennoch schick. Die Verarbeitung von Schalter und Platte ist sehr hochwertig. Die Platte ist aus hochwertigem VA-Stahl und nicht nur aus dünnem Blech. Das Licht des LED-Rings ist recht hell und sieht sehr modern aus.

Der Anschluss war für mich als ehemaliger Elektriker natürlich kein Problem. Als kleiner Tipp für alle die Probleme haben, einfach den Schalter durchklingeln. Das geht mit einem Messgerät aber auch mit Batterie und Lämpchen, so finden sich die richtigen Kontakte bevor man beim Einbau rumbusselt. Wenn man weiß wie, ist der Schalter in 3 Minuten angeschlossen. Der Schalter hat dabei einen sehr angenehmen Druckpunkt.

Unser Besuch hat mich nun schon drei mal auf unsere schicke neue Klingel angesprochen. Es muss halt nicht immer Siedle sein, die sind vom Design her einfach nur schlecht.
am 20. Januar 2015
Die Klingel kam sehr gut verpackt an. Sehr sicher! Zustand der Ware und Qualität sind dem Preis angemessen gut. Preis Leistung demnach 5 Sterne! Einziges Kriterium und von daher auch einen Punkt Abzug... Vorsicht ist geboten bei der Verschraubung der Kabel. Ich habe schon einen Feinmechanik-Schraubendreher genutzt, diesen auch mit Gefühl angewendet, jedoch hat sich ein Schraubenköpfchen verabschiedet. War dann auch egal, weil Kabel drin und fest. Aber vielleicht könnte der Zulieferer des Knopfes da noch an der Qualität arbeiten. Die beigelegte Beschreibung war äußert nett und anschaulich geschrieben. Wer es braucht wird vom ersten Schritt bist zum ersten Klingeln an die Hand genommen. Werde diese Klingel weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2013
Die Platte hat eine gute Qualität. Die Montage war bei uns unkpmoliziert. Der Taster wurde von einem Fachmann angelötet. Haben die Klingel nun gut 4 Monate in Gebrauch. Die LED leuchtet noch wie am 1. Tag . Bin sehr zufrieden!
am 26. Mai 2014
Der Knopf ist schön anzusehen (modern und schlicht) und wirkt sehr robust. Einbau geht ziemlich problemlos, wobei man in der Papieranleitung mal das Zurechtbiegen der Haltestifte erwähnen könnte.
Was besser geht: Die LED ist wirklich krass hell. Wenn man im Dunkeln aus ca. 80 m Entfernung unsere ziemlich gut ausgeleuchtete Straße entlangblickt, springt einem sofort ein (auch gegen die Straßenlaternen) sehr helles Licht ins Auge. Das ist unsere Klingel. Also angemessener wäre vermutlich eine schwächere LED.
am 20. Oktober 2014
Klingelplatte wurde nach Bestellung bereits am nächsten Tag geliefert. Die Platte ist makellos, der Klingelknopf von sehr guter Qualität. Das Anschließen klappte mit beiligendem Schaltplan einwandfrei. Die LED leuchtet sehr hell, was mir persönlich aber auch sehr gut gefällt. Befestigt habe ich sie auf WDVS mit Silikon. Zuvor hatte ich als Aussparung für die Kabel eine Dose gesetzt.