Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2010
ich will eigentlich gar nicht so viel dazu sagen ... es wurde ja schon ausführlich rezensiert und ich häng mich da einfach mal mit an, weil es im prinzip sehr treffend beschrieben wurde.
das album ist sehr gut aufgenommen und produziert. was da musikalisch rüber kommt, ist einfach unfassbar.
5 sternchen ... vielleicht hilft, es ja, das teil etwas weiter nach vorn in die suchergebnisse zu pushen.
am 4. April 2011
das Beste was ich seit langem gehört habe... endlich mal wieder eine CD, die man von Anfang bis Ende durchhören kann und wo JEDES Lied gut ist. Mag auch den Wechsel zwischen ihn und ihr... ganz großes Tennis das Album... ich bin mir sicher, das es nicht mehr lange dauert, das wir die beiden hier in den Charts haben. Die CD ist ein absoluter Geheimtipp!
am 27. Juli 2010
Das Album "Down the Way" unterscheidet sich sowohl optisch als auch musikalisch von seinen Vorgängern, aber gewohnt melancholisch und in ihrer ganz eigenen Weise haben Angus und Julia wieder eine gelungene Platte produziert.
am 25. Mai 2015
Fantastische Musik, die einen immer an die grossartige Australien Reise erinnert.
Kann man gut im Auto hören oder einfach zum Essen mit Freunden. Ein absoluter Hörgenuss!
am 18. Februar 2011
Wunderschönes Album, ob beim gemütlichen Essen zu zweit, im Hintergrund beim Lesen oder abends vorm Einschlafen. Die Musik verleitet einfach zum Augen schließen und träumen!
am 29. Dezember 2013
Ich bin durch das Lied "Big plane Jet" auf das Album gekommen. Die Lieder sind alle überwiegend sehr ruhig, aber wunderschön und zum Tagträumen.
am 22. November 2010
Simon and Garfunkel meets Al Steward ,so frisch und sensibel klingt diese Musik. Natürlich hinkt der Vergleich mit den Ikonen der 70er, aber es schimmert bei den einzelenen Stücken durch. Der Wechsel zwischen der Frauenstimme und der schnodrigen Stimme von Agnus verleihen der Musik eine Extraveganz.Die richtige Musik für Herbsttage und Winterabende.
am 21. Dezember 2010
gehört habe. Ich bin auch über das Radio auf Angus und Julia Stone aufmerksam geworden und habe mir das Album gekauft. Musik zum träumem, Stimmen die berühren. Kein Titel enttäuscht, für mich ist das Album von vorne bis hinten mehr wie hörbar, sicher nicht nur an Herbst- und Winterabenden. Für alle, die ein wenig melancholische Musik mögen.
am 13. November 2015
Wunderschöne Musik zum chillen. Die Mudik von Angus und Julia Stone ist himmlisch und beinhaltet viel Gefühl. Ja, definitive Kaufempfehlung!
am 15. Juni 2016
Das Album ist nur weiterzuempfehlen! Mir gefällt einfach jedes Lied auf der LP. Angus und Julia Stone bleibt meine absolute Lieblingsband!