Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Mai 2011
Diese DVD entspricht in keinster Form den Erwartungen an eine "professionell" erstellte DVD! Schon die Menü-Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Wozu sollen die ständigen Wiederholungen von Szenen nutzen? Ich selbst habe das Konzert in Essen 1966 gesehen und hatte mich auf eine gute Zusammenstellung der Beatles Konzerte in Deutschland gefreut. Material völlig unprofessionell zusammengestellt mit einem ständig störenden Logo des Herstellers. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
77 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Als Beatles-Fans ab Frühjahr 1963 haben wir uns in Deutschland damals desöfteren darüber gemeinsam geärgert, dass im deutschen (selbstverständlich Schwarz-Weiß-) Fernsehen fast gar keine Aufzeichnungen über Beatles-Auftritte gesendet wurden. Nach mehreren Jahrzehnten habe ich bei diesem Angebot gedacht, dass ich jetzt etwas nachholen könnte, was uns damals vorenthalten worden war. Doch allen Beatles-Fans kann ich versichern, die Zeit ist zu schade, um sich diese - lieblos zusammengestellten und qualitativ schlechten - Aufnahmen anzusehen.
am 27. Mai 2011
Wenn man mit unrealistischer Erwartungshaltung an die DVD geht, wird man halt enttäuscht sein, völlig klar. OK, das ein oder andere mal sind halt verwackelte Bilder da, die man auch von einer 3SAT Ausstrahlung wohl geklaut hat, aber die Idee alle Videos chronologisch anzubieten, hat durchaus seinen Reiz. Ich wage mal zu bezweifelen das die DVD Macher eine Lizenz von den Beatles Rechteinhabern erhalten haben und wenn das Ding bald vom Markt genommen werden würde, sollte man sich doch vorher ein Exemplar sichern. Die DVD ist wirklich besser als der Vorschreiber glauben lässt. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Aber das Logo ist manchmal doch ein bisschen nervig ;-) 5 Sterne das es das Ding überhaupt gibt. -1 Stern Abzug für das etwas auffällige Logo. Beim Bild bleibe bewusst neutral.
am 28. Januar 2012
Hätte ich mal auf einen meinen Vorredner gehört: Selbst für einen ausgewiesenen Beatles-Fan wie mich muß man sagen. Besser nicht kaufen! Totaler Mumpf-Sound, verwackelte Bilder. Das ist selbst als Zeitdokument kaum zumutbar. Also klare Empfehlung: Nicht kaufen!!
am 6. August 2014
Danke, Ich kannte die DVD bereits und habe sie nochmals als Geschenk bestellt. Ist gut angekommen. Sie erinnert an alte Zeiten
am 10. Januar 2014
Schönes Geschenk und klasse Musik.
Werde gerne wieder bestellen! Also weiter so . Mein Vater ist begeistert!!
Klangqualität super gut
am 20. Juni 2011
Ich schliesse mich Akasava Meinung überwiegend an jedoch 1 Punkt Abzug wegen Bild/Ton und Logo(deshalb störend weil es dauernd wandert) .

Aber der Preis ist akzeptabel.
Für eine billig zusammengeschusterte Bootleg DVD,was mich wundert das Amazon solche Dinger überhaupt verkauft.
am 10. Mai 2016
Der Film von den Beatles ist echt gut da ich seit 20 Jahren Beatles Fan bin war das für mich ein muss
am 26. Januar 2013
technisch ist die dvd inhaltlich sicher problematisch, was die Aufbereitung des Materials angeht
( Bildqualität, viele Wiederholungen, Klangbild etc.)

die 5 STERNE sind sehr(!) persönlich
gemeinsam mit meiner Schwester habe ich eine kurze Publikumszene