Running Hits Vol.2
Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2015
Nicht nur zum laufen! Ich nutze als Trainer die Cd im Cardioworkout im Fitnesstudio. Die Teilnehmer sind begeistert. gute Mischung. Mehr braucht man nicht gute rPreis. gute Soundqualität und super abgemischt. besser als so manches Highend Produkt von diversen Sportmusich anbietern. Also diese Cds sind absolut klasse.
am 4. Januar 2013
Mein Geschenk ist sofort gut angekommen und wurde prompt in den Player gelegt. Die Songs geben schon recht guten Rhythmus vor. Kann mir gut vorstellen, dass es zum laufen echt klasse ist. Für die ganz schnellen Sprints nicht geeignet, aber um einen temporeichen Dauerlauf zu machen sehr gut!
VINE-PRODUKTTESTERam 27. April 2012
Was für eine Erleichterung - mit guten Beats kommt man doch wesentlich schneller, wesentlich weiter :)

Es macht Spaß zu den bekannten Hits zu joggen. Die Zeit vergeht schneller und es kommt einem lange nicht so anstrengend vor.

NUR ZU EMPFEHLEN!!!
am 7. April 2013
Gute Musikauswahl, die richtigen Frequenzen zum individuellen Laufen.
Mit dezenten, aber guten Ansagen.
So macht das Laufen noch mehr Spaß.

Sehr zu empfehlen!
am 4. Mai 2015
Die Songs sind gut gewählt aber leider sind die Übergänge sehr abgehackt. Deshalb ein Stern Abzug. Motiviert zum durchhalten bzw weiter laufen
am 31. Dezember 2013
Mit den Musik Titeln lässt es sich noch besser joggen. Es war eine prima Wahl und ich bin sehr zufrieden.
am 11. Februar 2013
Empfehlung für alle Läufer, die sich beim Laufen zu sehr auf sich konzentrieren. Die Musik spornt an und das Laufen fällt einfach leichter und macht gute Laune.
Kann man auch so sehr gut anhören. Geniale Auswahl an Musiktiteln.
am 10. August 2011
Die Musik ist gut zusammengestellt und es macht super Spaß damit zu laufen.
Das gibt richtig Power. Gut sind auch die Zeitansagen jede viertel Stunde.
Macht echt gute Laune.
am 6. Mai 2011
Running Hits Vol.2 gefällt mir persönlich besser als Vol. 1. Das Konzept ist stimmiger, die Musik besser aufeinander abgestimmt. Zudem liegen diesmal beide CDs im Nonstop-Mix vor. Viele aktuelle Dance-Hits aber auch diverse Klassiker sind bestens geeignet zur beginnenden Laufsaison.
am 27. Juli 2013
Ich habe die CD als MP3-Version für meine Amazon Cloud gekauft und es wurden einfach nur 8 Lieder anstatt der beiden CD's in den Cloud Player übertragen! Eine Unverschämtheit!
|33 Kommentare|Missbrauch melden

101 Running Songs