Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2013
Die Festplattentasche (Hartschale) wurde am 28.09.2013 in einwandfreiem Zustand bei mir angeliefert!
Sie sieht ordentlich verarbeitet aus und ist fuer meinen Zweck, naemlich die nur "selten" benutzte Platte
vor Beschaedigungen u. Verunreinigungen zu schuetzen, prima geeignet.
Fuer Computerfreunde, die staendig Daten verarbeiten, also die Platte entsprechend oft aus- u. einpak-
ken muessen, waere es vielleicht sinnvoller, wenn die Tasche etwas mehr Platz bieten wuerde u. anstatt
der beiden inneren Sicherungsbaender nur ein kraeftiges Mittelband haette. Bei sorgfaeltigster Handha-
bung kann man die Platte natuerlich auch nur mit einem der beiden Baender sichern. Die Tasche wuer-
de ich dann aber sofort verschliessen.
am 11. Januar 2014
Diese Tasche ist von sehr guter Qualität.Die Festplatte paßt sehr gut in die Tasche.Sie ist robust u. die Festplatte sitzt einwandfrei.
Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen und würde Sie mir wieder kaufen.
am 31. Juli 2011
Tatsächlich meine erste Rezension hier auf Amazon, obwohl ich über die Jahre schon etliches gekauft habe...

Meine WD MyPassport SE passt hervorragend inkl. Kabel in die Tasche. Sie hat eine harte Schale und ist zugleicht innen gut gepolstert.

Bei dem Preis eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 7. Juni 2013
Die Bestellung und Lieferung der Tasche war völlig problemlos und der Versand war schnell. Die Tasche ist sehr stabil, es sollte aber mehr Luft sein, damit auch das USB-Kabel problemlos untergebracht werden kann.
am 24. November 2014
Passt für die angegebenen Platten perfekt und lässt sie sicher überall ankommen:

- Hochwertige Verarbeitung
- Passgenau
- Kompakt und stabil

Da ich auch den Preis absolut angemessen finde, gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 24. Februar 2013
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Das Case hält was versprochen wurde. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme.Gerne werde ich diesen Artikel wieder bestellen und er ist sehr weiterzuempfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. November 2013
Die ABZ-S Tasche für die WD-Festplatte ist eine sinnvolle Ergänzung und meines Erachtens ein absolutes MUSS! Gute Passform und genügend zusätzlicher Platz für Kabel etc. runden die Tasche ab. Wer also die externe Festplatte regelmäßig transportiert, sollte auf diese Tasche nicht verzichten. Kaufempfehlung!
am 1. April 2013
Ein bisschen zu wenig Platz für das USB-Kabel der Festplatte. Man muss das Kabel immer sorgfältig schneckenförmig einwickeln, ansonsten bekommt man die Tasche nicht zu!
am 13. Juni 2014
Mir gefällt die Tasche sehr!
Sie ist gut verarbeitet, gibt meiner Festplatte (WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz) nicht viel Spiel um darin herumzuwackeln und bietet noch Platz für das Kabel.
Die "Hartschale" vermittelt mir den Eindruck, dass meine Festplatte gut geschützt ist.
Mit ihren 12cmx8,5cm ist sie wirklich handlich und wird gerne mitgenommen.

Ich würde dieses Produkt wieder kaufen =).
am 5. Dezember 2013
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll den Erwartungen. Sie ist sehr stabil und leicht.
Für WD Elements ist sie passgenau ausgelegt, so dass Festplatte und USB-Kabel gut untergebracht werden können.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken