Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2013
Einfach Kult!! Da werden Erinnerungen wach. Sehr gute Zusammenstellung der Songs. Fuer alle, die diese Gruppe aus den 70ern noch kennen und deren opulente Musik moegen, ein muss......
am 5. Februar 2013
Diese Very Best of Zusammentellung gibt einen guten Überblick über das Potenzial von ELP.
Die Qulität der Aufnahmen ist sehr gut.
am 1. September 2013
Ich bringe gerade meine LP-Sammlung auf CD. Da muss Emerson Lake und Palmer einfach dazugehören. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Klasse.
am 1. August 2013
Die CD ist ihr Geld Wert. Kann ich zum Kauf empfehlen. Es sind alle die Lieder drauf die ich wollte.
am 4. April 2014
Stimmt voll und ganz, Lake & Palmer Emerson - The Very Best of... beinhaltet nur Sahnestücke.
Ich bin zwar über 50, kann mich aber an dieser Musik nicht satt hören.
am 4. April 2013
Umfangreiche Zusasammenstellung, gute Qualität der Aufnahmen. Liveaufnahmen sind auch vorhanden, was nicht so mein Ding ist.Ich denke insgesamt recht Ordentliche CD.
am 14. Dezember 2012
Hier kommt das breite Spektrum dieser Gruppe wunderbar heraus. Ich bin kein Edelfan dieser Gruppe, aber es ist eine sehr gut zusammengestellte BEST Of
am 3. April 2013
altes, neu auf CD. eine gute scheibe,eriinnerungen an alte zeiten. wer es mag für den wahrscheinlich eine bereicherung der musik-sammlung.OK!
am 21. Juni 2013
Diese CD verdient wirklich die Bezeichnung: "the very best...". Als ELP-Fan kommt man voll auf seine Kosten! Ein tolles Teil.
am 10. Juni 2013
Klasse Überblick - Klingt nach all den Jahren immer noch super, da werden Erinnerungen wach.
o what a lucky man!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken