Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 8. August 2012
Nur noch kurz die Welt retten - von Tim Bendzko. Für diesen Titel vergibt man gerne 5 Sterne. Sehr guter Titel, der sehr gut gesungen ist. Die Texte sind ebenfalls sehr gut. 5 Sterne für: Nur noch kurz die Welt retten.
am 1. April 2013
Erfrischendes Lied über den Zeitgeist, die Beschleunigung des Lebens und die Verflachung der zwischenmenschlichen Beziehungen. Praktikum beim privaten Fernsehsender gemacht? Dahin würde ich solche Gestalten verorten.
am 7. November 2011
Diese CD bringt wieder frischen Wind in die dt. Musik-Szene. Einfach toll und bei sovielen burn-out-Fällen brandaktuell. Wir hören die CD täglich.
am 17. Juni 2011
Die erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" ist natürlich der absolute Hammer auf diesem Album. Aber auch alle anderen Songs sind besonders, gehen unter die Haut. "Sag einfach Ja" und "Du warst noch nie hier" treiben Tränen in die Augen - vor Glück, dass es einen neuen Stern am deutschen Musikgut-Himmel gibt.
am 23. September 2011
Sehr gute Texte. Man kann sie immer wieder hören.Tim Bentzko war im Vorprogramm von Joe Cocker, danach musste ich mir sofort die CD kaufen.
am 10. Juli 2012
Die Erfolgssingle des Youngsters aus berlin, aus dem Album "Wenn Worte meine Sprache wären"!
Der Hit- SOng ist (leider) auch um Ecken der beste Song aus Bendzko's bislang einzigem Album. Von daher kann es durchaus ausreichen, sich mit dieser Single zu begnügen!
am 4. Juni 2011
Ein wirklich originelles Lied. Die Zeile: "Ich muss jetzt echt die Welt retten!", klingt als Ohrwurm lange nach.
Das Ganze ist locker und nicht so verkopft, wie die bekannten deutschen Interpreten.
Mit einem zusätzlich lachendem Auge, denn jeder von uns kennt wohl so einen Mitzwanziger-Weltretter. Die Single ist eine Kaufempfehlung, dass Album habe ich vorbestellt.

Ich denke, dass dieser Song in den kommenden Sommermonaten aus den Cabrios klingt.
am 13. März 2014
Alles super,korrekt,toll und zu meiner Zufrienheit abgelaufen.
Sehr empfehlenswert !!!
Immer wieder gerne würde ich bei diesem Lieferanten bestellen !!!
am 14. Januar 2012
Nicht meine wahl aber von meiner Nichte von 11 jahre alt. Sie ist aber sehr froh und mir macht es spass, dass ich auch via Holland amazon besuchen kann.
am 11. April 2013
Tim Bendzko war mir früher unbekannt aber mit diesemsong hat er nicht nur mich, sondern auch meine Enkel begeistert! Toll.