Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 4. März 2014
Diese Tasche habe ich mir parallel zu dergleichen in Größe L gekauft, da ich nicht sicher war, welche von den beiden die praktischere für meine Handarbeits-AG sein würde. Dafür nehme ich nun die L und diese M benutze ich als Tasche für mein Schwimmzeug. Dafür wiederum hatte ich zuvor eine M in braun mit schwarzem Innenfutter, wollte sie aber eh längst mal ersetzen, was sich nun ergeben hat. Das graue Innenfutter der neuen Taschen gefällt mir grundsätzlich besser, da es nunmal heller ist und man die Dinge besser findet. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut und ich bin auch mit diesen Artikeln von Reisenthel sehr zufrieden (habe inzwischen so einiges).
am 9. Juni 2014
Anfangs dachte ich, die Tasche wäre zu groß, um sie als Wickeltasche zu benutzen. Nach kurzem Gebrauch zeigte sich aber, dass man doch unterwegs viele Sachen fürs Baby braucht - und dafür bietet die Wickeltasche ausreichend Stauraum. Mit sechs Innentaschen und einem großen Hauptfach ist alles, was Baby und Mama brauchen übersichtlich verstaut.
Das ganze noch für den Preis - ausgewiesene Wickeltaschen in der Größe sind wesentlich teurer. Außerdem kann man die Tasche später umfunktionieren und als Reisetasche oder shopper verwenden. Sehr gute Qualität, stabil, Reisverschluss hochwertig.
am 14. November 2011
Für alle Mamis:

Kauft euch keine teuren Wickeltaschen - der Allrounder von Reisenthel in Größe M ist perfekt dafür!!! Ich bin an meiner Wickeltasche fast verzweifelt, weil ich meistens den gesamten Inhalt ausräumen musste, wenn ich etwas herausholen wollte. Der Allrounder ist super praktisch, hat viele Fächer und viel Stauraum und ist durch die Bügel sehr stabil. Alles was ein kleiner Schreihals braucht, passt rein.

Natürlich kann die Tasche auch auf Reisen oder zum Shoppen genutzt werden - ich habe sie etwas zweckentfremdet.

Bin begeistert - auch vom Preis und die graue Serie gefällt mir persönlich am meisten.
am 2. Juni 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Durch die Innenfächer lässt sich alles gut ordnen. Leider gibt es keine Möglichkeit die Tasche zu schließen ohne dass die Ecken wie auf dem Bild abknicken, somit ist nach oben etwas weniger Stauraum vorhanden. Ansonsten ist es die perfekte Tasche für einen Wochenendtrip.
am 4. Januar 2012
Hab auf Grund einer Rezension diese Tasche gekauft. Da ich mit meiner Wickeltasche total unzufrieden war, was das Design und vorallem das Platzangebot betraf. Diese Tasche ist zwar eigentlich nicht als Wickeltasche gedacht, aber sie sieht super schick aus und hat im Vergleich zu einer herkömmlichen Wickeltasche ein enormes Platzangebot und das obwohl sie eigentlich von aussen nur unwesentlich größer wirkt. Aber dafür hat man tatsächlich einen AHA Effekt wenn man sie öffnet. Und durch die eingearbeiteten Bügel, bleibt sie auch offen, wenn man was sucht.

Sie macht insgesamt einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, hat viele Staufächer für alles was man so mit sich schleppt und ist deshalb auch sehr übersichtlich (Windeln, Feuchttücher etc. passen in die Fächer bequem rein).

Und da es ja eigentlich gar keine Wickeltasche ist, hat Mama auch später noch Freude dran, wenn die Windeln längst nicht mehr von Nöten sind ;-)

Nicht zu vergessen auch der Preis stimmt... und deshalb gibts von mir ne Kaufempfehlung mit 5 Sternchen
am 9. Juni 2014
Die Tasche habe ich zur Benutzung als Wickeltasche gekauft und aufgrund der tollen Aufteilung (in insgesamt vier Seitentaschen (Längsseite) und jeweils eine tiefe Tasche auf den Kopfseiten der Tasche) habe ich jetzt seit einem halben Jahr auch Freude dran gehabt. Die Farbe ist ein sattes grau und die Punkte sind eher beige-weiß als Wollweiß, aber trotzdem ein Hingucker. Also die Tasche sieht in Natura aus wie auf der Abbildung. Toll ist auch der größenverstellbare Tragegurt, den man, wenn man möchte auch abmachen kann. Da ich die Tasche gleichzeitig auch mit meinem Inhalt der Handtasche befüllt habe, habe ich ein Standardgewicht von ca. 2,5 kg in dieser Tasche.
Leider, leider lösen sich jetzt schon an diversen Stellen die Nähte auf. Das Schulterriemen"kissen" fällt bald komplett ab, obwohl ich die Tasche zu 90% an den Kinderwagen hänge und die Seitenlaschen gehen auch auf. :( Schade, lange werde ich sie nicht mehr nutzen können, nur noch als Handgepäck zum tragen an den Tragegriffen.
Wer also wirklich nur Windeln und Babykram reinpackt sollte keine Probleme mit haben. Für schwerere Inhalte nicht wirklich empfehlenswert, deshalb auch einen Stern abzug. :(
am 6. Januar 2014
Da ich für 2 Kinder Ersatzsachen mithaben muss und für die Kleine Fläschchen, Thermoskanne etc. ist die Größe der Tasche wirklich gerechtfertigt. Sie kippt nicht und ist stabil, schön und übersichtlich. Bin sehr zufrieden. Auch mit dem Preis.
am 4. Dezember 2012
Die Tasche ist ein echtes Raumwunder und bietet sehr viel Platz. Das schöne daran sind auch die vielen Innentaschen, die der ganzen Tasche noch individuellen Stauraum bietet.
Ich nutze diese Tasche als Wickeltasche und dafür ist sie sehr geräumig und übersichtlich.

Einen Stern Abzug bekommt sie allerdings für den Reißverschluss. Die Tasche läßt sich leider sehr schlecht schließen. Man braucht beide Hände (am besten noch eine dritte Hand), um den Reißverschluss zu bewältigen. Man muss die Tasche mit beiden Händen geschlossen halten, und da fehlt einfach die dritte Hand, die den Reißverschluss schließt.
Aber alles in allem eine wirklich tolle stabile Tasche!
am 2. November 2013
Habe mir die Tasche fürs Handgepäck beim nächsten Flug bestellt, habe mir schon einige andere in den Geschäften angesehen die die mir gefielen waren teilweise 3 mal zu teuer und durch Zufall habe ich diese gesehen, die Tasche ist optimal der Preis super und deshalb habe ich mir die bestellt und war überrascht wie gut sie verarbeitet ist und was für ein großes Raumwunder sie ist, gut gefielen mir auch die vielen innen Fächer in denen Kleinigkeiten ihren Platz finden, hab mir dann gleich darauf noch die Größe l bestellt, außerdem noch passende Handtasche, Kosmetiktasche und Einkaufstasche und bereue es nicht immer wieder würde ich das machen.
am 31. März 2014
Ich habe die Tasche ursprünglich als Wickeltasche bestellt. Dafür ist sie mir allerdings dann doch ein wenig zu groß und zu breit (vor allem wenn man stillt) . Trotzdem habe ich sie letztendlich doch als "Babytasche" behalten, da sie sich optimal für Tagesausflüge und kurze Aufenthalte eignet. Des Weiteren weist sie eine gute Qualität auf- sie ist stabil und riecht nicht nach chemischen Stoffen o.ä. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist also sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen