Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 12. Januar 2012
Ich habe mich wie so oft auf die vorherigen Resonanzen verlassen und wurde nicht entäuscht!

Vorher hatte ich eine nach unten aufklappbare Ledertasche und ich muss sagen dass ich mit dem Bookstyle viel besser klar komme, egal ob als Tab oder beim telefonieren!
Das Galaxy sitzt sicher und fest, der Klinkeranschluss für Ohrhörer und der Anschluss für den Akku bzw. Pc ist im geschlossenen Zustand der Tasche erreichbar, was für mich auch ein wichtiger Punkt in meiner Kaufentscheidung war. Der Magnetverschluss lässt sich einfach öffnen und schließt sehr gut.

Anfangs ist das Material etwas steif und der Geruch ist wie so oft erwähnt nach dem Auspacken nicht so toll, verfliegt aber ganz schnell!

Preis - Leistung, für mich eine klare Kaufempfehlung!
Dank Amazon Prime ... heute bestellt und am nächsten Tag erhalten :-)

--------------------------------------------------------------------

Update!
Nach 7 Monaten täglichem vielfachen Gebrauch bin ich genau so begeistert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen, weder das Obermaterial gerissen, noch das innere Plastikgehäuse. Die Tasche hat mein Galaxy bei jedem herunter Fallen bestens vor Beschädigungen bewahrt! Die Handhabung ist einwandfrei und ich kann mit bestem Gewissen zum Kauf der Tasche raten!
am 29. Mai 2012
Die Ledertasche ist auf das Samsung Galaxy S2 abgestimmt. Alle Öffnungen und Knöpfe (Lautstärke, On/Off, Kopfhörer-Eingang, Ladekabelbuchse, etc.) bleiben auch nach dem Einsetzen in die Tasche bedienbar.
Auch das Äußere kann sich sehen lassen.
Problematisch ist allerdings das bequeme Telefonieren, wenn das Handy in der Tasche befestigt ist.
Dies gelingt eigentlich nur, wenn man mit den Kopfhörern telefoniert oder das Handy aus der Schale entnimmt.
Andernfalls hat man immer die linke Seite der Tasche (im aufgeklappten Zustand) an der Backe.
Das ist umständlich und sieht auch nicht besonders toll aus.

Dies sollte einem unbedingt vor dem Kauf bewusst sein!!!
Alternativ wäre der Kauf einer ähnlichen Tasche, die nach unten bzw. oben und nicht zur Seite aufklappbar ist, zu empfehlen.
am 2. März 2017
Wollte nach zwei Jahren wieder so eine Tasche kaufen.
Leider entspricht die neue Lieferung von Amazon direkt nicht mehr dem abgebildeten Modell.
Wahrscheinlich ist es jetzt das Ersatzmodell.
Schade.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Handy passt perfekt hinein! Die Fächer auf der linken Seite sind praktisch für Merkzettel o.ä.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 19. August 2013
Die Handytasche ist sehr gut verarbeitet, bietet dem Handy guten Schutz, das Samsung Galaxy S2 passt genau, wie es eigentlich auch für eine passende Handytasche sein sollte. Die Abwicklung, Bezahlung und Versand, lief ohne Probleme.
am 9. Juli 2014
Die Tasche auf den Bildern ist eine andere als ich erhalten habe.
Die die ich habe ist nur schwarz und lässt sich auch nicht knicken um es aufzustellen.
Das finde ich ziemlich ********* daher eigentlich gar kein stern -.-
am 24. Februar 2014
Man kann ein paar Karten einstecken, ist nicht so dünn wie andere Hüllen. Ist leicht zu handhaben und es gibt sie in schöne Farben.
am 7. April 2013
Ich habe einen Schutz für mein (leider weißes) Galaxy gesucht. Die Ledertasche fühlt sich gut an und das Handy hat einen sicheren halt - genau das was ich wollte.
am 17. Februar 2014
Die Tasche ist super und kann auch mit einem stärkeren Akku verwendet werden. Ein gutes und preiswertes Produkt. zwei Wörter.
am 24. Juni 2014
Leider kann ich die Ledertasche nur mit einem Stern bewerten. Das Handy passt zwar rein, doch die Aussparung für die hintere Kamera ist nicht wie erforderlich in der Mitte sondern an der Seite Rechts. Zum Fotografieren muss ich das Handy immer aus der Ledertasche nehmen. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion und unkorrekt angeboten. Ich behalte die Ledertasche nur weil ich sehr wenig Fotos mache.

KORREKTUR MEINER BEWERTUNG: Nach meiner Bewertung bekam ich einen Anruf der Lieferfirma mit der Entschuldigung, dass irrtümlich die falsche Ledertasche für das Galaxy S2 angeboten wurde, es wird sofort eine Nachlieferung mit der richtigen Ledertasche veranlasst. Am nächsten Tag war die richtige Handytasche für mein Galaxy S2 in meinen Händen. Hier muss ich die Bewertung mit *****Sterne aussprechen, gute Qualität, handlich, passt wie angegossen, Fotodurchlass mittig und toller Service. DANKE!