find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Januar 2012
Ich habe mich wie so oft auf die vorherigen Resonanzen verlassen und wurde nicht entäuscht!

Vorher hatte ich eine nach unten aufklappbare Ledertasche und ich muss sagen dass ich mit dem Bookstyle viel besser klar komme, egal ob als Tab oder beim telefonieren!
Das Galaxy sitzt sicher und fest, der Klinkeranschluss für Ohrhörer und der Anschluss für den Akku bzw. Pc ist im geschlossenen Zustand der Tasche erreichbar, was für mich auch ein wichtiger Punkt in meiner Kaufentscheidung war. Der Magnetverschluss lässt sich einfach öffnen und schließt sehr gut.

Anfangs ist das Material etwas steif und der Geruch ist wie so oft erwähnt nach dem Auspacken nicht so toll, verfliegt aber ganz schnell!

Preis - Leistung, für mich eine klare Kaufempfehlung!
Dank Amazon Prime ... heute bestellt und am nächsten Tag erhalten :-)

--------------------------------------------------------------------

Update!
Nach 7 Monaten täglichem vielfachen Gebrauch bin ich genau so begeistert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen, weder das Obermaterial gerissen, noch das innere Plastikgehäuse. Die Tasche hat mein Galaxy bei jedem herunter Fallen bestens vor Beschädigungen bewahrt! Die Handhabung ist einwandfrei und ich kann mit bestem Gewissen zum Kauf der Tasche raten!
am 29. Mai 2012
Die Ledertasche ist auf das Samsung Galaxy S2 abgestimmt. Alle Öffnungen und Knöpfe (Lautstärke, On/Off, Kopfhörer-Eingang, Ladekabelbuchse, etc.) bleiben auch nach dem Einsetzen in die Tasche bedienbar.
Auch das Äußere kann sich sehen lassen.
Problematisch ist allerdings das bequeme Telefonieren, wenn das Handy in der Tasche befestigt ist.
Dies gelingt eigentlich nur, wenn man mit den Kopfhörern telefoniert oder das Handy aus der Schale entnimmt.
Andernfalls hat man immer die linke Seite der Tasche (im aufgeklappten Zustand) an der Backe.
Das ist umständlich und sieht auch nicht besonders toll aus.

Dies sollte einem unbedingt vor dem Kauf bewusst sein!!!
Alternativ wäre der Kauf einer ähnlichen Tasche, die nach unten bzw. oben und nicht zur Seite aufklappbar ist, zu empfehlen.
am 2. März 2017
Wollte nach zwei Jahren wieder so eine Tasche kaufen.
Leider entspricht die neue Lieferung von Amazon direkt nicht mehr dem abgebildeten Modell.
Wahrscheinlich ist es jetzt das Ersatzmodell.
Schade.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Handy passt perfekt hinein! Die Fächer auf der linken Seite sind praktisch für Merkzettel o.ä.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 19. August 2013
Die Handytasche ist sehr gut verarbeitet, bietet dem Handy guten Schutz, das Samsung Galaxy S2 passt genau, wie es eigentlich auch für eine passende Handytasche sein sollte. Die Abwicklung, Bezahlung und Versand, lief ohne Probleme.
am 9. Juli 2014
Die Tasche auf den Bildern ist eine andere als ich erhalten habe.
Die die ich habe ist nur schwarz und lässt sich auch nicht knicken um es aufzustellen.
Das finde ich ziemlich ********* daher eigentlich gar kein stern -.-
am 24. Februar 2014
Man kann ein paar Karten einstecken, ist nicht so dünn wie andere Hüllen. Ist leicht zu handhaben und es gibt sie in schöne Farben.
am 17. Februar 2014
Die Tasche ist super und kann auch mit einem stärkeren Akku verwendet werden. Ein gutes und preiswertes Produkt. zwei Wörter.
am 24. Juni 2014
Leider kann ich die Ledertasche nur mit einem Stern bewerten. Das Handy passt zwar rein, doch die Aussparung für die hintere Kamera ist nicht wie erforderlich in der Mitte sondern an der Seite Rechts. Zum Fotografieren muss ich das Handy immer aus der Ledertasche nehmen. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion und unkorrekt angeboten. Ich behalte die Ledertasche nur weil ich sehr wenig Fotos mache.

KORREKTUR MEINER BEWERTUNG: Nach meiner Bewertung bekam ich einen Anruf der Lieferfirma mit der Entschuldigung, dass irrtümlich die falsche Ledertasche für das Galaxy S2 angeboten wurde, es wird sofort eine Nachlieferung mit der richtigen Ledertasche veranlasst. Am nächsten Tag war die richtige Handytasche für mein Galaxy S2 in meinen Händen. Hier muss ich die Bewertung mit *****Sterne aussprechen, gute Qualität, handlich, passt wie angegossen, Fotodurchlass mittig und toller Service. DANKE!
am 24. Oktober 2013
Die Tasche kam gut verpackt an, war sogar selbst nochmal eingeschweißt. Statt des Handys war ein Stück Schaumstoff in der Schale sodass die Hülle nicht verbogen wurde. Gerüche gab die Tasche nicht, alles völlig in Ordnung.

Von außen ist die Tasche sehr schlicht, wirkt dabei aber nicht billig. Die Nähte sind sauber verarbeitet, es steht nirgendwo etwas ab. Der Magnetverschluss schließt gut.
Was mir besonders gefällt ist, dass die Schließe nicht sofort schließt wenn man die Tasche zuklappt. Auf die Art kann man das Handy auch mal schnell irgendwo ablegen, ohne dass man immer die umgreifen muss.
Zum richtigen Schließen muss man noch ganz leicht nachhelfen, danach ist die Tasche aber sicher verschlossen.

Im Inneren befindet sich auf der rechten Seite das Cover welches das Handy fest an seiner Stelle hält. Da die Tasten des Galaxy s2 gut liegen und nicht so breit wie die z.B. vom iPhone sind, konnte eine umlaufende Umrandung verbaut werden. Die Funktionalität wird dadurch keineswegs beeinträchtigt, alle Knöpfe sind gut bedienbar.
Auf der linken Seite findet man 3 Fächer für Kreditkarten und ein innen liegendes Fach für Geldscheine. Ich habe bis jetzt 3 Karten + 2 Scheine in die Tasche gepackt und bekomme sie ordentlich zu. Man könnte sicherlich noch mehr Karten (2 pro Fach) reinquetschen, dadurch wird die Tasche dann aber richtig fett.
Eine der Karten kann man durch das Sichtfenster sehen und mit dem Daumen nach oben schieben um sie schneller raus zu bekommen. Das ist äußerst praktisch, da man bei den anderen Karten leichte Schwierigkeiten hat sie rauszuholen. Dafür sitzt und bleibt aber alles an seinem Platz.

Es gab hier in den Bewertungen einen Kommentar über die Problematik Magnetstreifen auf EC-Karte gegen Magnetschließe:
Das ist absolut kein Problem, da die Schließe bzw der Magnet sich auf der Rückseite des Handys befindet. Das ist NICHT die Seite auf der die Karten stecken !

Da die Hülle nur 10€ gekostet hat und so gut verarbeitet ist, finde ich 5 Sterne mehr als angebracht. Ich weiß zwar nicht ob sich im Laufe der Benutzung noch Probleme zeigen werden, aber darum kümmere ich mich falls es dazu kommt.

Für alle die eine gut und preiswerte Hülle für ihr S2 suchen: Greift zu, ich kann dieses Produkt nur empfehlen !