Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2011
Ich habe mich trotz des doch recht hohen Anschaffungspreises für diese CarKit entschieden. Und es hat sich gelohnt. Das Kit ist absolut paßgenau für das HTC Incredible S. Da der Haltearm etwas kurz geraten ist, habe ich das Kit mittels des mitgelieferten Klebepads auf dem Armaturenbrett befestigt. Es hält bombensicher. Ich benutze die Halterung nunmehr zum Aufladen des Handys, zum Navigieren und zum Telefonieren (über Bluetooth). Aus meiner Sicht sollte man doch lieber etwas mehr Geld ausgeben. Die hohe Qualität des CarKits relativiert den Anschaffungspreis.
am 4. Januar 2013
Habe mir dieses Kit zusammen mit meinem Smartphone vor knapp 2 Jahren gekauft.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Smartphone sitzt fest in der Halterung und lässt sich bei Bedarf noch um 90° drehen. Zu beachten ist hierbei nur der Winkel der Windschutzscheibe. Is dieser zu flach, ist eine Hochkantausrichtung schwierig, ohne dass das Smartphone nach vorn geneigt wird, da der Arm doch recht kurz ist. Eine Vibration während der Fahrt ist fast nicht feststellbar, sodass man sogar Videos während der Fahrt aufnehmen kann.
Die Befestigung der Halterung an der Scheibe ist kinderleicht und sie ist bis heute noch nicht abgefallen, egal ob im heißen Sommer oder bei feuchten Scheiben immer Winter.
Das automatische aktivieren der Navigation finde ich echt praktisch.
Den Punkt Abzug gibt es nur wegen dem Micro-USB-Stecker am Ladekabel. Wie kann es sein, das bei allen original Ladekabeln die ich von HTC besitze irgendwann immer an diesem Ende die Kabel blank liegen, also der Mantel aus der Steckerummantelung rutscht. Das scheint ne HTC Krankheit zu sein.