Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 1. März 2015
Ich habe die Hose gleich zweimal bestellt, weil sie mir von der Optik gut gefallen hat und sehr gut passte. Die Hose hat einen leichten Glanzeffekt und kam in einem schönen dunkelblau bei mir an. Ich habe die Hosen vor ca 2,5 Monaten erhalten. Nach ein paar Mal waschen hat die eine jeglichen Glanz verloren und sieht schon nach diesen paar Mal völlig verblichen aus. Heute habe ich festegestellt, dass sie Kniebereich drei Zentimeter eingerissen ist durch Materialverschleiß. Ich habe die Hose ganz normal getragen und bin nicht etwa dauern auf den Knie herum gerutscht.
Dass eine Hose nach so kurzer Zeit durch ein paar mal waschen so verbleicht und dann schon ein kaputt geht, ist mir bisher selbst mit totalen billig Jeans noch nicht passiert. Ich bin sehr entäuscht
am 20. November 2013
Ich besitze mehrere dieser Hosen auch in hellerer Farbe. Diese Hosen haben eine phantastischen Schnitt, sitzen nicht zu eng, sehen teuer aus und mit tollem Outfit und sind preislich absolut im Rahmen. Die Hosen sind zwar bei Jack&Jones noch verfügbar, aber leider in einer modischen anderen Farbe, einem Arbeitsanzug blau. Hier bei Amazon sind die Hosen aber immer noch in Hell und dunkelblau erhältlich. Ich kaufe normalerweise keine Markenjeans. In diesem Falle habe ich es aber nicht bereut 80 Euro pro Hose ausgegeben zu haben. Ich trage diese Hosen seit ca. 2 Jahren, sie wurden oft gewaschen und haben eine tolle Qualitaet.
am 20. November 2013
am 14. April 2014
Ich bin froh mal wieder eine Bootcut Jeans gekauft zu haben. Mir gefällt dieses ganze moderne Teeny-Slim-Line-Zeugs nicht wirklich.

Die Qualität und Form ist Top. Auch Farbe genau wie abgebildet.

Einziges Manko - zumindest für mich: Irgendwie finde ich den Schnitt im Schritt zu lose bzw. weit. Aber das kann vielleicht auch am meiner Figur oder dem Schnitt liegen.

Trotzdem finde ich im Schritt Straighcut Jeans angenehmer. Zumal die Jeans ja an Beinen und Bund sonst perfekt passt.

Aber ansonsten super Preis/Leistungsverhältnis.
am 11. Mai 2015
Hallo Leute! Nachdem G-Star eine meiner Lieblingsjeans aus dem Sortiment genommen hat, benötigte ich eine Alternative. Ich wollte ein schönes dunkles Blau und keine auffälligen Aufdrucke, und Platz für die Oberschenkel (hatte viel Sport getrieben). Diese Jeans hat dies alles und ich hoffe sie hält auch eine Weile die Farbe und auch den Stoff. Da war G-Star einfach nur top, und doppelt so teuer. Nun, wir werden sehen und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Mehr Info nach denn ersten 5 Waschgängen.
Beste Grüße N.Lux
am 10. Dezember 2016
Trotz dass ich nicht von der Marke Jack&Jones überzeugt war, hat mich die Hose überzeugt.
Bisher sind mir keine qualitativen mängel aufgefallen, sie ist Bequem und passt perfekt und fühlt sich angenehm an.
Preis/Leistungstechnisch ist die Hose genial, ich in restlos glücklich.
am 28. Mai 2014
Ich habe mir diese Jeans nach der Größe bestellt, die ich gewöhnlich bei anderen Marken aussuche, und siehe da, es hat gepasst.
Das ist ja heute nicht mehr "normal", dass die Größen überall gleich sind, hier hat`s zumindest bei mir gepasst.
Die Qualität ist absolut in Ordnung und sie sieht optisch gut aus.
Ich bin sehr zufrieden.
am 6. April 2015
Habe häufiger mal gelesen, dass diese dunkelblaue Farbe nur mit sehr viel Chemie zustande kommt.
Genau das scheint man auch nach einiger Zeit zu riechen. Der Gestank, der eindeutig von der Hose kommt, lässt sich nicht mehr rauswaschen.
Die Jeans wirkt an sich wirklich hochwertig, ist bequem und sieht super aus, aber der Geruch muss weg.
Vielleicht finde ich noch eine Lösung...
am 24. August 2013
Die Lieferzeit wurde um 4 Tage überschritten.Dafür wurde mir die Erstattung der Zustellungskosten zugesagt.Das ist schon mal positiv,zumal die Frau am Pc freundlich war.Die Hose kam heute an.Die Weite passte perfekt,aber die Länge wurde erheblich überschritten.Ich hab dann die Hose angezogen u umgekrempelt.Und was soll ich sagen.Es ist die beste u schönste Jeans,die ich besitze.Ich schneide die Hosenbeine nicht ab,sondern lasse sie umgekrempelt.Sieht gut aus.Habe 4 Sterne wegen der Lieferzeit gegeben.Aber die Hose an sich ist vom Aussehen her u von der Passform(ausser der Länge) tadellos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Mai 2015
Sitzt, passt und hat Luft! Wie immer bei J&J passt die Größe! Der Schnitt extrem lässig. Die Einnäher am Knie stylish. Jeansmaterial absolut stimmig. Wie auch am Foto ersichtlich, fällt der Schnitt etwas weiter aus, aber genau richtig!