find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: Nintendo Wii|Ändern
Preis:9,22 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Dezember 2011
Kung Fu mit einem Stift auszuüben ist auch für fette Pandas nicht so einfach.
Die einzelnen Tritte und Schläge werden mittels des Zeichenstiftes und durch
dessen entsprechende Handhabung ausgeführt.
Für mich war es nicht einfach den entsprechenden Modus zu finden bzw. in ihn zu wechseln.
Vielleicht ist das ja der Reiz des Spiels.

Das Ausmalen der Bilder läßt sich leider mit der Füllfunktion nicht gut erledigen,
da die Linien zu wenig geschlossene Felder aufweisen, schade!

Mein Fazit: Wer's mag.
am 24. Oktober 2013
gute zustand,funktioniert einbhan frei. bin sehr zu frieden.,,,,,,,,,,,,,,,,, gute zustand,funktioniert einbhan frei. bin sehr zu frieden.,,,,,,,,,,,,,,,,, gute zustand,funktioniert einbhan frei. bin sehr zu frieden.,,,,,,,,,,,,,,,,,
am 6. Mai 2013
Spannend, phantasievoll, fördert die Kreativität.
Leicht und intuitiv zu bedienen.
Auch für die kleinen unter uns einfach zu verstehen und zu spielen!!!
am 9. November 2013
Kann man das Spiel auch nur mit der Wii Fernbedinung und/oder den Nunchuck spielen? Oder braucht man wirklich das udraw Pad dazu?
am 4. Mai 2013
Das Spiel war sehr schnell bei uns. Es ist so wie im Internet abgebildet. Den Kindern macht das Spiel Spaß.
am 10. Januar 2012
Ei tolles Spiel. Wir haben es unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Zusammen mit dem Udraw. Sie hat viel Spaß damit und dieses spiel ist nicht, wie manch andere, schnell ausgespielt. Auch reagiert das Tablet super auf alle Anweisungen. Wir finden es toll!!!
am 5. Februar 2012
Das Spiel macht spaß und vordert dich zum lesen und nachdenken heraus.Auch die Möglichkeit einen kleinen entspannungsstopp beim ausmahlen der Bilder finde Ich gut.Es macht einfach spaß.