Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:4,99 €+ 4,30 € Versandkosten

am 18. Mai 2016
Der Sockenanzieher ist für mich überhaupt nicht geeignet. Ich kann bedingt durch mein Alter die Knie nicht mehr anziehen. Das muss man dieser Hilfe aber können. Ich habe ich für eine andere Hilfe entschieden bei der man einfach nach vorne heraustreten kann.
am 26. Juli 2015
Dieses Gerät ist günstig und eine große Hilfe, wenn man behindert ist und eine Anziehhilfe benötigt. Sie ist leicht zu handhaben und nimmt beim Verstauen nicht viel Platz ein. Sie ist leicht zu reinigen, eine Beschreibung zur Handhabung ist hilfreich und dabei.
am 23. September 2014
Mit dieser einfachen und preisgünstigen Hilfe bin ich zufrieden.
Beim überstreifen der Socken hakt es ein wenig, jedoch kann ich hier nicht mehr erwarten.
So kann ich auch hier einen kleinen "Opel" nicht mit einem "BMW" vergleichen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2016
Das Überstreifen der Socken über dem Gerät ist für alte Leute mit Arthrose in den Fingern sehr schwierig. Wenn es gelungen ist, kommt das Einführen des Fußes in diesen durch die aufgezogene Socke engen Schlauch. Dann kann man durch Abstreifen des Gerätes die Socke mit viel Glück über die Ferse ziehen. Höher aber nicht.
am 7. August 2014
Kurz vor meiner Hüft-OP bestellte ich dieses Hilfsmittel. Ich bin froh, dass ich es noch daheim probieren konnte. Viermal ging alles gut, beim fünften Sockenanziehen riss ein Zugband ab. Die einfache Naht konnte den Zugkräften nicht wiederstehen. Hier sollte nachgebessert werden, oder die Kunden kaufen dieses Produkt nicht mehr.
Der Verkäufer reagierte prompt und übersandte kostenlos Ersatz. Einen Stern für den gekauften Sockenanzieher, fünf Sterne für den Service des Verkäufers.
am 20. Januar 2015
Super tolle Idee! Ich habe es ausprobiert funktioniert wie beschrieben. Doch leider für die gedachte Aktion nicht tauglich.Mein Vater hat ein komplett steifes linkes Bein und einen Steifen Arm auf der rechten Seite(, bücken kann er sich nicht).Bei ihm klappt es leider nur mit vielen Anläufen(also nur für die Notfälle tauglich...immerhin:) Menschen die sich schlecht bewegen können, nur teilweise behindert eine sehr sehr gute Idee! Trotzdem Empfehlenswert!
am 8. April 2016
Meine Eltern (75 & 78 Jahre alt) sind begeistert ,beide nutzen den Sockenanzuieher(hab gleich zwei gekauft).Er ist einfach zu bedienen und erleichtert ihr täglichen Kampf mit den Socken...auch Nylonstrümpfe lassen sich damit super anziehen:)))...den hätten sie schon viel eher gebraucht!!!
am 17. Januar 2014
Wir haben diesen sockenanzieher für einen 93 jährigen Mann gehtkauft, der feinmotorisch nicht mehr ganz fit ist und sich nicht mehr zum Boden bücken kann. Der Sockenanzieher ist einfach zu bedienen und funktioniert sehr gut. Er ist begeistert :-)
am 28. Dezember 2013
Das Produckt ist soweit nicht schlecht , aber bei etwas engeren Socken kann es passieren , das die Zugbänder vom Anzieher abreißen . Neu annähen ..und gut !
am 24. August 2014
Finger weg beim ersten Gebrauch ist schon ein Riemen abgerissen, ist sein Geld nicht wert lieber etwas mehr für ein besseres Produkt investieren

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken