Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Oktober 2011
Also, ich finde diese Blu - Ray wirklich klasse. Sie bietet tolle Bilder, eine tolle Geschichte,

allerdings find ich sie viel zu kurz.

Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber mir sind 41 Minuten doch recht kurz.

MfG
am 14. Juli 2014
oh mein gott. wie kann man nur mit dem namen "imax" werben, wenn das bild dermaßen schlecht ist? die qualität lässt mehr als zu wünschen übrig. es ist starkes rauschen zu sehen und ein stark körniges bild bei vielen aufnahmen. auch pulsiert das bild hin und wieder. wenn man den player auf 720 runter sklalliert geht das bild, was aber ja bei einer bluray nicht sinn und zweck ist. auf dvd würde diese doku 4 sterne von mir bekommen, da sie inhaltlich zwar kurz, aber top ist. doch auf bluray bekommt sie nur einen stern. denn der name "imax" sollte eigentlich für HD bild stehen und nicht für pulsierende kornbildung. selbst asylum filme haben ein besseres bild :-)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken