Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kalender|Ändern

am 27. April 2016
Einfacher Wandkalender. Das Papier ist tatsächlich erstaunlich dünn, aber das macht gar nichts. Schließlich fasst man den Kalender ja nur einmal im Monat an. Optisch macht das dünne Papier nichts.
Mir gefällt das sanfte Grün und die recht kleine Ausführung.
am 8. Januar 2016
Diesen Kalender kann ich leider gar nicht empfehlen. Heute kamen die 2 bestellten Exemplare an, beide ohne den gewünschten und auch abgebildeten roten "Rahmen". Also für mich unbrauchbar. Obendrein ist die Qualität extrem dünn und labbrig. Und um allem die Krone aufzusetzen: diese 2 Schlabberkalender steckten -einsam und alleine-in einem Riesenpaket von 40 cm x 31cm x 11cm. Schade!
TOP 1000 REZENSENTam 28. Oktober 2014
Ich brauche im Betrieb einen Dreimonatskalender. Heutzutage wird man mit "Werbekalendern" nicht mehr überhäuft, wie vor zwanzig Jahren. Also kaufe ich mir jedes Jahr einen Kalender bei Amazon.
Einen Stern ziehe ich ab, weil ich der Meinung bin, dass der Preis für zwölf Blatt Bapier auf Pappe geheftet schon hoch ist - aber das Produkt schätze ich sehr...
am 15. November 2014
Lieferung wie immer flott gewesen. Der Kalender tut das was er soll, klar, nur könnte er in sich etwas stabiler sein, da der schiebebalken zum anzeigen des Datums ihn verformen lässt, obwohl das Gummiband nicht so stark ist. Da fehlt eine dickere Pappe als Rückwand.
am 26. Januar 2014
Er erfüllt alle Bedingungen, die man an einen solchen Übersichtakalender stellen kann.
Er ist ansprechend im Design, hat die richtige Größe und erfüllt somit voll und ganz seinen Zweck.
Einzigen kleines Manko ist die sehr schwer bewegliche Tagesmarke.
am 19. Juli 2013
Der Dreimonatskalender 2014 Nr. 956 tut bei mir Jahr für Jahr seinen Dienst. Sorgt er doch ständig für den klaren Überblick des täglichen Zeitabaufes. Ständig im Blick, erleichtert er auch eine sichere Zeitplanung. Ich bin sehr zufrieden.
am 27. Oktober 2012
Mir war nicht klar dass es Monatskalender in so billiger / dünner Ausführung gibt.
Das Deckblatt ist getackert und nicht geklebt, die Monatsseiten haben Papierstärke.
Diese Ausführung ( im Vergleich zu anderen Monatskalendern) ist keine 4 Euro wert.
am 7. Dezember 2013
Gefällt mir sehr gut, ich habe einen ähnlichen Kalender auch in den letzten Jahren gekauft. Bei diesem finde ich nicht so gut, dass sich der Datumschieber kaum verstellen läßt, er sitzt zu straff. Gut wäre es, wenn dieser hinten ein dehnbares Gummiband hätte, wie mein letztjähriger Dreimonatskalender. Daher nur vier Punkte.
am 9. März 2014
Der Kalender ist sehr übersichtlich, nur die Ferien hätten schriftmäßig größer ausfallen können, denn die sind nur für gute Augen zu lesen( dabei habe ich schon eine Brille).
Schön wäre es auch den obersten Teil farbiger zu gestalten.
am 21. Dezember 2013
Sehr schöner Kalender ,gefällt mir sehr gut,, vor allem weil im oberen Teil die Schulferien angegeben sind, Die aufhänge art könnte anders sein.