find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Dieses hervorragende Colosseum-Konzert von 1994 (120 min) wurde mehrmals auf DVD veröffentlicht, die Auflage 2004 ist meiner Meinung vorzuziehen, weil sich dort auf der gleichen Scheibe als Zugabe auch eine längere Doku (90 min) befindet.
am 26. Dezember 2013
..durch diese DVD war das kein Problem. Bei den ersten Klängen von Lost Angeles wippte der Fuß mit, das Herz begann etwas mehr zu pochen--einfach genial , auch nach sooo langer Zeit. Wirklich klasse für alle die diese Musik von Colosseum mögen.
am 5. September 2013
Vor über 40 Jahren habe ich die Band einige Male sehen können. Umso erfreulicher für mich, jetzt eine "Konserve" ihres Schaffens neueren Datums zu bekommen. In den 70er Jahren hätte Closseum mehr Zuspruch und mehr finanziellen Erfolg verdient gehabt.
am 10. Januar 2013
Colosseum - The Complet Reunion Concert Cologne 1994 ist eine sehr schöne DVD
aus dem Jahre 1994, gefällt mir absolut
am 28. Januar 2013
Ich liebte die Musik in jungen Jahren!
Ich liebe jetzt Jon Hiseman!
Ich liebe jetzt ihre reife Musik,
Ich mag sie alle, die hier mitspielen!
Ich höre und sehe die DVD immer wieder, auch öfter am Tag!