Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. September 2016
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Camping Tisch.
Man kann ihn platzsparend verstauen, er ist nicht sehr schwer und vor allem ist er schnell und einfach aufgebaut.
Er ht auch super gehalten, nicht gewackelt und sieht ansehnlich aus.
Volle Kaufempfehlung von uns!
am 7. März 2017
Der Tisch ist seit mehreren Monaten bei Festivals und Campingausflügen im Einsatz. Wenn man ihn einmal zusammengebaut und zerlegt hat, kann man das fast im Schlaf. Dauert auch keine 3 Minuten, echt super! Wenn man die Teile mit dem nötigen Gefühl behandelt, halten sie auch lange. Der Tisch ist sehr stabil, die Tischplatte ausreichend groß für meine Zwecke.
Der einzige mir vorstellbare Minuspunkt wäre die Reinigung des Tisches - wegen der Lattenmechanik kommt man schlecht in die Zwischenräume, wenn man z.b. Bier oder andere Sachen verschüttet - aber da ist dann ja der Nutzer selbst schuld. 5 Sterne!
am 11. Februar 2014
Tisch macht nach Probeaufbau soliden Eindruck.
Standfest, leicht.
Hauptelemente Alu-Profil eloxiert.
Beschläge leider nur Stahl oberflächenbehandelt.
Tischplatten-Ecken leider nur aus Kunststoff.
Der Praxistest muss noch im Sommer erfolgen.
am 29. Juni 2016
Der Tisch macht einen stabilen Eindruck und ist schnell aufgebaut, allerdings hatte eines der Alu Paneele bereits einen kleinen Kratzer. Dies spricht für eine Beschädigung bei der Lieferung oder schlechte Verarbeitungsqualität. Ich werde den Tisch trotzdem behalten, da es sich um einen Nutzgegenstand handelt.
am 2. August 2015
Nicht günstig zum aufstellen Schlechte Fußabstimmung auf unebenen Böden und schlechte verpackungsmöglichkeit wegen Haken und Winkel
bei unebenen Boden wären zumindest zwei verstellfüße angesagt
am 31. Oktober 2011
Der Tisch ist schnell und einfach aufgestellt und erfüllt seinen Zweck. Durch das geringe Gewicht muss man aufpassen, dass er nicht umfällt, wenn man nichts oder nur sehr wenig auf dem Tisch stehen hat, da er sonst schon bei geringen Stößen umfällt, aber ich denke das ist vertretbar, da es sich ja um einen portablen Tisch handelt, den man ja nicht einfach zur Zierde aufstellt sondern seiner Funktion willen.
am 25. November 2011
Lieferung absolut prompt, jedoch ist die Verarbeitungsqualität bei weitem nicht so, wie erwartet.
Die mittlere Befestigungs-Stange, die den Tisch auseinanderhalten soll, springt aus der Halterung, da eine zu große Spannung vorliegt.
Man hat muss befürchten, dass die Halteklammern abbrechen können.
Bedingt durch die sehr guten Empfehlungen der Vorredner hatte ich mich zum Kauf entschieden.
Grundsätzlich ist der Aufbau gut, jedoch die Halterung für die zwei Plattenteile ist letztendlich nicht durchdacht. Hier würde ich mir einen Zapfen zum Einstecken in die Klapp-Tischbeine wünschen und nicht eine Seitenbefestigung, die bei einer nicht präzisen Mittelschienen-Halterung nicht den geforderten Abstand bring.
Ich werde den Tisch leider wieder zurückgeben müssen.
am 9. Juli 2015
Hab diesen Campingtisch auf blauen Dunst gekauft und wollte nicht so ein Miniteil, das weder stabil ist, noch wo ausser Tellern nix mehr draufpasst. Dieser Tisch hat nicht nur eine vernünftige Grösse, sondern er steht auch noch absolut safe. Man kann ihn nullkommanix aufbauen und braucht dafür keinerlei Anleitung. Perfekt, mehr geht nicht. Absolut zu empfehlen.
am 28. August 2012
Der Tisch ist klein, kompakt, leicht aufzubauen und sieht gut aus. Ich hatte jedoch im Vorjahr einen Tisch von meiner Freundin ausgeborgt und war auf der Suche nach einem vergleichbaren Modell.
Der Unterschied war:
Tasche ist hier von oben zu befüllen - fand ich einfach nicht so praktischer (besser Befüllung der Länge nach)
Tischplatte ist etwas anders montiert, speziell die Mittelstrebe ist hier eigenartig festzuklemmen - das war mir nicht so sympathisch.
Wir haben daher diesen retourniert (danke Amazon!) und uns für dieses Modell entschieden "bel-sol Klapptisch Aluminium Rolltisch Rolli medium".
am 20. April 2012
Nach der schnellen Lieferung hab ich den Tisch gleich aufgebaut; bzw. aufbauen wollen.
Die Elemente der Tisch platte aus Alu sowie die Standfüße amchen einen guten Eindruck allerdings sind die Kunststoffteile, die zum einrasten der Platten sowie die Stege an den Seiten und in der Mitte derart krumm und schief, dass die Tischplattenteiel nicht in dem Ständer einrasten können.
Da mir der Tisch sonst sehr gut gefiel, hatte ich um eine Ersatzleiefrung gebeten, allerdings war hier die Qualität der Kunststoffteile genau so schlecht wie beim ersten mal, darum ging der Tisch dann auch zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen