Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 15. Mai 2013
Der Taschenrechner hat ein schön großes Display, gut zu treffende Tasten und als Highlight einen Kontrollstreifen, auf dem alle Rechenoperationen mitprotokolliert werden. Der Funktionsumfang ist zwar sehr gering (Grundrechenarten, Prozentrechnen, Memoryfunktion, Punkt-vor-Strich-Rechnung), aber für die meisten Einsatzzwecke dürfte das reichen, z. B. auch als Behelfskasse. Einträge auf dem Kontrollstreifen lassen sich auch nachträglich verändern oder mit Zusatztext versehen, aber da ich ihn nicht ausdrucken kann, halte ich das eher für Spielerei. 1 Punkt Abzug für einen auf meinem Tablet bei der Initialisierung auftretenden leichten Grafikfehler und dafür, dass man den kompletten Kontrollstreifen durch Druck auf die AC-Taste löschen kann, ohne dass die App eine Sicherheitsabfrage einschiebt.
am 15. Mai 2013
Die App umfasst alle Grundrechenarten,
aber mehr nicht. Für mich ist das völlig in Ordnung.
Das beste von der App ist der Kontrollstreifen zum nach verfolgen. Find ich klasse.
Für die Tasten gibt es drei Farbschemas. Ausreichend groß sind die Tasten auch.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 16. Juni 2013
Man kann anhand des Kontrollstreifens, den man auch kopieren kann, seine Berechnungen später gut nachverfolgen.
Optimal wäre es, wenn der Kontrollstreifen über eine einfache Exportfunktion verfügen würde.
TOP 500 REZENSENTam 19. Juni 2015
Ein Taschenrechner, der für den normalen Gebrauch, völlig ausreicht. Ich finde die Prozentrechnung und die Umsatzsteuerberechnung, absolut klasse. Die Bedienung ist sehr einfach und verständlich gehalten. Die Tastatur ist groß, genug, sodass auch dickfinger gute Chancen haben, die Tasten zu Treffen. Absolut empfehlenswert dieser Rechner .
Dies ist eine nützliche kleine Applikation, die für das schnelle Nachrechnen oder Berechnen alles bietet, was man braucht. Kein wissenschaftlicher Rechner, aber immerhin mit einem virtuellen Tippstreifen und ohne große Anforderungen an Telefon oder Speicherkapazität. Es gibt wahrlich viele Rechner-Applikationen, diese ist eine von den brauchbaren. Daumen hoch.
am 18. Mai 2013
mit den vier Grundrechenarten. Großes Display und das besondere ist der Kontrollstreifen. Verschiedene Einstellmöglichkeiten Läuft auf dem S3 ohne Probleme.
am 15. Dezember 2014
Ich wollte keinen Schnickschnack sondern einfach nur einen Rechner, der das kann, was ein gewöhnlicher Taschenrechner auch kann. Auf meinem Android Smartphone war eine sehr abgespeckte Version, hatte nichtmal Prozentrechnung dabei. Dieser hat, was ich brauche und ersetzt den Standard-Taschenrechner. Außerdem sieht der auch noch hübsch aus.
am 9. November 2013
... ist ja nun kein Objekt das man heute auf einem elektronischem Begleiter vermissen sollte. Aber der Kindle HD hat tatsächlich keinen. Dieser Office Calculator ist aber im APP Store erhältlich und ist sehr angenehm in Komfort und Bedienung, sofern halt mindestens 7" zur Verfügung stehen.
am 15. August 2015
Optisch ansprechender und gut bedienbarer Rechner, der auf den ersten Blick recht gewöhnlich daherkommt, mit Kontroll- und Berichtigungsfunktion aber Glanzpunkte setzt. Die normalen, täglichen Berechnungen lassen sich so einfach und übersichtlich erledigen, darüber hinaus wird es hingegen eng. Eine nützliche Ergänzung bildet die Möglichkeit, Steuern zu addieren (TX+) bzw. zu subtrahieren (TX-). Von mir gibt es daher eine Empfehlung!
am 19. Juni 2015
So sollte ein Taschenrechner sein. In der PRO-Version bietet er wirklich alle Funktionen, die man von einem Taschenrechner erwartet. (Mit Ausnahme der Darstellung grafischer Funktionen) Die Festkomma-Arithmetik hat eine Genauigkeit von 20 Stellen und zwischen 0 und 4 Nachkommastellen. Sie arbeitet mit 64 bits (IEEE-Standard, double precision) Hervorragend - das nenne ich Genauigkeit. Außerdem kann das Rechenergebnis per Copy & Paste überall eingefügt werden. Klasse.